DerSnake
Lt. Commander
Mir persönlich würde bei der Xbox der Kaufgrund fehlen. Da MS alle Spiele auch für PC bringt (Und das sogar nicht mehr MS Store Only) wüsste ich jetzt nicht was mich zum Kauf bewegen sollte. Nein auch die PC Hardware preise bewegen mich nicht dazu auch wenn ich immer noch hoffe das die GPU Preise sich mit der Zeit wieder "Normalisieren" Für mich bleibt der PC weiterhin die Nr. 1 in Sachen Gaming.
Was mich auch an den "neuen" Konsolen stört ist das man fürs Online Spielen bezahlen muss. Schnell eine Runde FIFA Online gegen ein Kumpel zocken aber ohne PS+/Xbox Gold obwohl du für das Spiel 60€ bezahlt hast? Keine Chance. Und ja ein Abo kostet nicht die Welt und man bekomme "Free" Spiele. Dennoch ein Ärgernis für mich.
Was mich auch an den "neuen" Konsolen stört ist das man fürs Online Spielen bezahlen muss. Schnell eine Runde FIFA Online gegen ein Kumpel zocken aber ohne PS+/Xbox Gold obwohl du für das Spiel 60€ bezahlt hast? Keine Chance. Und ja ein Abo kostet nicht die Welt und man bekomme "Free" Spiele. Dennoch ein Ärgernis für mich.