Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein am vergangenen Montag von Microsoft veröffentlichtes Update für Windows 7 sorgt reihenweise für Bluescreens. Das Update „KB2454826“ soll eigentlich mehr Leistung und einige neue Funktionen für bestimmte Betriebssystemkomponenten bringen.
Sich hier über die 32 bit Version zu mokieren ist nicht angebracht, moderne Betriebssysteme sind halt recht komplex, daher :der nächste Updatebug lauert schon, auch für 64 bit
Microsoft und der ewige Fail. Als Endbenutzer hofft man, sein System stabiler zu bekommen mit Updates und was bekommt man da? Eine fehlerhafte Version von denen die die Rechner abstürzen lässt. Die Ersten die das bemerken sind dann die Firmen, weil diese mit 1000 und mehr Rechnern keinen mehr "hoch(gefahren) bekommen".
Respekt, dass sich ein so großer Konzern diese Schlenker leisten kann.
Oh Glück gehabt, gut das ich nur noch die 64Bit Version auf meinem PC benutze, aber bei meinem Notebook sollte ich jetzt aber besser mit dem updaten warten^^Da läuft leider nur die 32Bit Version
Hm.
Bei mir ist nach dem Installieren ein anderes Mysteriöses Problem auf meim Laptop (Win7 HP, 32 Bit) aufgetreten:
Windows hat noch vor dem Start diese Meldung "Diese Version von Windows ist möglicherweise eine Raubkopie" in einem Fenster angezeigt, ich klickte dann auf "Prüfen" oder so und dann stand da "Windows wurde erfolgreich aktiviert".
Ich habe nichts an der Hardware geändert und JA, das Windows ist legal
Das einzige an das ich mich erinnern kann ist das besagte Update...
Bei mir traten auch schon 3 unerklärliche Bluescreens auf, was vorher nicht der Fall war.
Ursache fand ich keine , und nun glaube ich das es damit zusammenhängt obwohl mein System 64bit ist.
wie gut das diese großen Firmen (auch die mit deutlich unter 1000 PCs) Testumgebungen für Updates haben und verwenden... (und wenn nicht sind sie selbst schuld)