Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Microsoft-Update sorgt für Bluescreens
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Microsoft-Update sorgt für Bluescreens
Fred_VIE
Lt. Commander
Ich hatte mit win7-64-bit am Sonntag meinen ersten BSOD. Konnte danach einmal neustarten. Dann ist das System stehngeblieben.
Weil nach neuerlichem Neustart jedoch keine Bootplatte mehr vorhanden war, hab ich es auf meine Festplatte geschoben.
Jetzt frag ich mich allerdings, ob es garnicht meine Platte war
Weil nach neuerlichem Neustart jedoch keine Bootplatte mehr vorhanden war, hab ich es auf meine Festplatte geschoben.
Jetzt frag ich mich allerdings, ob es garnicht meine Platte war
Hmm jetzt bin ich aber platt. Seit dem Update hatte ich einen Bluescreen und auch mein System spinnt etwas danach (hänger in Programmen) und ich habe ein Win7 64Bit. Davor hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Schon merkwürdig, werde das Ding mal deinstallieren und schauen wie es danach aussieht.
derGrimm
Banned
Mal wieder unglaublich.
Ein Quasi Monopolist der bei fast jedem Laptop unerwünscht Windows mitverkauft bekommt ein Update nicht gebacken.
Man zahlt viel Geld für ihr Betriebssystem und sie bekommen es nicht gebacken...
Man, bin ich froh, wenn Spiele endlich unter Linux funktionieren.
Da zahl ich für crashes wenigstens kein Geld.
Das schlimmste ist:
Der Anwender ist der Gelachmeierte.
Der darf nämlich zum PC-Fritzen gehen und das flicken lassen...
Nunja, gut für meinen Geldbeutel
PS:
Keine Fehler und Win 7 64 Bit
Ein Quasi Monopolist der bei fast jedem Laptop unerwünscht Windows mitverkauft bekommt ein Update nicht gebacken.
Man zahlt viel Geld für ihr Betriebssystem und sie bekommen es nicht gebacken...
Man, bin ich froh, wenn Spiele endlich unter Linux funktionieren.
Da zahl ich für crashes wenigstens kein Geld.
Das schlimmste ist:
Der Anwender ist der Gelachmeierte.
Der darf nämlich zum PC-Fritzen gehen und das flicken lassen...
Nunja, gut für meinen Geldbeutel
PS:
Keine Fehler und Win 7 64 Bit
W
Wolfsrabe
Gast
mack! schrieb:Ich habe nach den Bluescreens den ganzen PC umgebaut und neu installiert. Nun
traue ich mich nicht mehr, "Dieses" Update zu installieren :-( !
Die Meldung ist fast ein Monat her. Ansonsten: Voll-Backup machen und ausprobieren. Was ist daran so schwer?
?
vor ca. 1-2 woche ein update automatisch installiert -- nur bluescreens, nach der jetzigen 3. neuinstallation alles updates ausgeschalten. eine wiederherstellung abgesicherter modus etc. half nicht. nach 3 versuchen kam ich wieder ins windows bis zum nächsten neustart und dann das theater von neuem...
vor ca. 1-2 woche ein update automatisch installiert -- nur bluescreens, nach der jetzigen 3. neuinstallation alles updates ausgeschalten. eine wiederherstellung abgesicherter modus etc. half nicht. nach 3 versuchen kam ich wieder ins windows bis zum nächsten neustart und dann das theater von neuem...
Xport
Ensign
Me oh my - ich bin grad zu Hause angekommen, fahr den Rechner hoch und nach 'ner Weile meldet sich Windows Update und hat das Teil wieder drinne ... allerdings Release-Datum 8.02.2011. Heißt das es ist gefixt? Muss wohl, denn am 13.01.2011 ist das schon mal auf meiner Kiste gelandet. Hatte bisher keinerlei Probleme mit meiner Büchse ... oder? ... ach doch vor 2 oder 3 Wochen einen Grey-Screen, den ich mir nicht erklären konnte, stimmt ja ... hrhrhr ... aber seitdem nix mehr.
Alla guut, trink'mer oin'n und lassen dabei die Updates laufen. Ich melde mich danach wieder, sofern ich noch kann ... :-P
Win7 x86 auf 'nem Q6600 Eigenbastel-PC mit GeForce 8800GTS
Jup da bin ich wieder. Das fragliche Update wurde ersetzt, und wie man sieht gibt's bis jetzt schon mal keine Probleme. Mal sehn ob's hält
Alla guut, trink'mer oin'n und lassen dabei die Updates laufen. Ich melde mich danach wieder, sofern ich noch kann ... :-P
Win7 x86 auf 'nem Q6600 Eigenbastel-PC mit GeForce 8800GTS
Ergänzung ()
Jup da bin ich wieder. Das fragliche Update wurde ersetzt, und wie man sieht gibt's bis jetzt schon mal keine Probleme. Mal sehn ob's hält
Zuletzt bearbeitet:
DragonHawk
Ensign
Bei mir werden auch immer alle Updates installierst und habe seit einigen Monaten keine Bluescreens