B
Big Qwer
Gast
]
Ich habe KEINE Wahrsager-Kugel im Haus.
Spekulieren können wir alle, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass die bisher ca. 4 Mill. Verkaufte XB1 Konsolen bestehen bleibt wenn ab September dieses Jahres sie in weiteren 26 Ländern zur Verfügung gestellt werden??
Trotz der negativen Kritiken der XB1 hat sie sich gar nicht mal so schlecht verkauft in den bisherigen 13 Ländern. Da ist gegenüber der PS4 in derzeit 52 Ländern eine Differenz von nur ca. 3 Millionen unterschied.
XB1: 13 Länder - ca. 4 Mill. verkauft
PS4: 52 Länder - ca. 7 Mill. verkauft
Daher ist dieser Vergleich, dass sich die PS4 besser verkauft hat meiner Meinung nach unrealistisch!
Hier mal eine Übersicht wo die XB1 ab September verfügbar ist:
http://www.4players.de/4players.php...ember_in_26_weiteren_Laendern_verfuegbar.html
Cohen schrieb:Microsoft konnte mit der Xbox-Marke in den letzten 12 Jahren nicht Fuß in Japan fassen. Bei der Xbox360 waren es 1,7 Millionen Geräte, verteilt auf 8 Jahre.
Meinst du wirklich, dass sich das mit der Xbox One jetzt ändert, die 2014 ein deutlich schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis hat als die Xbox360 in den Jahren 2005 - 2007?
Und selbst die PS4 und Wii U haben dort einen schweren Stand, da die Japaner Handhelds bevorzugen (und vermehrt sogar auf iPhones und iPads umschwenken).
Ich habe KEINE Wahrsager-Kugel im Haus.
Spekulieren können wir alle, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass die bisher ca. 4 Mill. Verkaufte XB1 Konsolen bestehen bleibt wenn ab September dieses Jahres sie in weiteren 26 Ländern zur Verfügung gestellt werden??
Trotz der negativen Kritiken der XB1 hat sie sich gar nicht mal so schlecht verkauft in den bisherigen 13 Ländern. Da ist gegenüber der PS4 in derzeit 52 Ländern eine Differenz von nur ca. 3 Millionen unterschied.
XB1: 13 Länder - ca. 4 Mill. verkauft
PS4: 52 Länder - ca. 7 Mill. verkauft
Daher ist dieser Vergleich, dass sich die PS4 besser verkauft hat meiner Meinung nach unrealistisch!
Hier mal eine Übersicht wo die XB1 ab September verfügbar ist:
http://www.4players.de/4players.php...ember_in_26_weiteren_Laendern_verfuegbar.html