onegasee59
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, alles steht dort sicher nicht. Das ist die Darstellung der involvierten Firma. Mehr aber auch nicht. Es ist doch klar, dass der CEO von seiner Firma und den angebotenen "Produkten" ein rundum positives Bild zeichnet. Wirklich verlässliche Aussagen zu den vertriebenen Keys sind das allerdings nicht.onegasee59 schrieb:Sorry, aber lies einfach den Link mit der Antwort vom Tobias M. Zielke, CEO von Lizengo. Da steht doch alles.
Na dann nenne mir mal ein plausiblen Grund warum man schon vor eine Aktion kategorisch eine Neuauflage einer solchen Aktion ausschließen sollte?onegasee59 schrieb:krude Verschwörungsthorien.
Wenn sie schon vor der Aktion mit Edeka der Meinung waren, hätten sie ja die Aktion mit Edeka erst gar nicht machen brauchen.onegasee59 schrieb:jedoch ist für Lizengo als reiner e-Commerce-Shop die Optimierung auf Tagesbasis zielführender."
ayngush schrieb:Edeka und Lizengo beenden die Kooperation; steht bei heise online.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Lizengo nichts von einer Klage weiß, sie demnächst mehr wissen. Und wir auch.
andy_m4 schrieb:Aber gut. Gerade Geschäftsführer sind natürlich allgemein dafür bekannt stets stets nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. :-)
Gut möglich. Immerhin kennt LizenzGo jetzt nach dem ganzen Wirbel jeder.MysticFoxDE schrieb:meiner aktuellen Einschätzung nach, wird Lizengo bei diesem ganzen schmutzigen Spielchen am Ende als einziger grinsend nach Hause gehen.
Überlasse ich Dir.MysticFoxDE schrieb:Hmm, soll ich das jetzt persönlich nehmen ???
Admiral. Evangelist. Meine Güte.MysticFoxDE schrieb:IT System Admiral 🤪
IT Technology Senior Evangelist 🤪
andy_m4 schrieb:Gut möglich. Immerhin kennt LizenzGo jetzt nach dem ganzen Wirbel jeder.
Vielleicht wars das auch von Anfang an eine ausgefuchste Werbeaktion. :-)
andy_m4 schrieb:Admiral. Evangelist. Meine Güte.
Sind das jetzt auch so ne neumodischen Begriffe, weil die Alten nicht überaus positiv besetzt waren?
So in der Art wie Facility Manager als Ersatzbegriff für Hausmeister. So stell ich mir das ja vor. :-)
Gut.MysticFoxDE schrieb:jedoch muss ich definitiv zugeben, dass ich bei der Wahl eine Menge Ironie und Sarkasmus berücksichtigt habe.
Da ist definitiv was dran.MysticFoxDE schrieb:Gott, mir sind schon viele senior, professional & Co. gegenüber gesessen die von der Materie keinen Schimmer hatten.
heheMysticFoxDE schrieb:Denn als Geschäftsführer kann ich nicht nur schwindeln, sondern auch solchen Kram recht unpolitisch beschliessen. 🤪
ayngush schrieb:Warum macht man das im Business-Bereich nicht mit Vendosoft zum Beispiel? Die sind da absolut wasserdicht, was gebrauchte Software angeht, geht aber nur B2B.
Der PC-WELT liegt nun das erste Statement von Microsoft zum Streit mit dem Online-Lizenzenhändler Lizengo vor. Wie bereits berichtet, ist Microsoft der Ansicht, dass die von Lizengo zu einem vergleichbar niedrigen Preis verkauften - und vorübergehend bei Edeka auch erhältlichen - Lizenzen für Windows und Office - zumindest in vielen Fällen - nicht legal sind
Wobei Windows ja eh ne legacy-Plattform ist. Allzuviel würde ich da nicht mehr reininvestieren.Discovery_1 schrieb:im Moment noch der günstigste und legale Weg um an ein weiteres Win10 zu kommen.
Wenn möchtest und auf Sicher gehen willst, kann ich Dir gerne eine Lizenz zur Verfügung stellen die garantiert keine Probleme macht. Lizenz-Key - WIN 7 Professional (Retail) - kostenlos - alles andere per PN.Discovery_1 schrieb:Ich bin auch mal gespannt, wie das weiter geht. Ich habe mir jetzt einen zusätzliche Win7 Pro Lizenz (gebraucht, Aufkleber) für 10€ besorgt.......
Klingt ein bisschen nach nem schmierigen Verkäufer, der in einer Nebengasse Interessierten seine Waren in der Mantelinnenseite feilbietet.onegasee59 schrieb:alles andere wenn geünscht per PN.
Na entweder kommt die Info von offizieller Stelle. Dann muss niemand etwas befürchten, da die Information dann auch offiziell ist.kommdieter schrieb:Dass die Leute um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen, auf die Idee kommst du ja nicht.
kommdieter schrieb:...
Dass sich Informanten schützen müssen...