Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Codenamen haben für Microsoft-Produkte schon Tradition. So wird beim Softwaregiganten intern jedes Produkt mit einem Namen versehen, der solange Bestand hat, bis das Produkt werbewirksam der Öffentlichkeit präsentiert wird. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich der Codename vom Windows-Vista- Nachfolger geändert.
die heisst auch Wien ... nur die amis ... die ham halt probleme mit dem namen "wiejenn?" "NÖ WIEN" "wijen?" "SHICE W I E N .... WIEN" "Sorry ... dont get it" :/
aber is doch eigentlich latte wie das neue Winblond codenametechnisch heissen wird ...
na hoffentlich bekomm ichs dann als einwohner wiens billiger
naja, und wenn nicht, dann hab ich schon xp um 6 euro bekommen, und diese version spart mir sogar den lästigen key und das aktivieren die technische uni machts möglich
mfg
IRID1UM
PS: nofuture: werde redakteur und mache alles besser, wenn du kannst.
ich bin für: "Die Stadt Wien bereitet eine Millionenklage gegen Microsoft wegen Rufschädigung vor." ^^
aber mal ehrlich: wie wärs wenn die mal vista fertigstellen würden als sich gedanken darüber machen welcher codename jetzt besser für den nachfolger wäre.
auch frage ich mich: überall wird das gemeldet, aber interessiert das überhaupt jemanden?
z.B. in ganz normalen Gesprächen. Man sagt halt nicht: "Das Windows Betriebssystem, dass nach Vista kommt", sondern einfach nur Vienna oder Windows Codename Vienna oder Windows Vienna... das sollte einfach nur ne Vereinfachung sein und damit weiss jeder was gemeint ist.