michaschlitt
Cadet 4th Year
Craig Mundi
Was für eine eine grandios sich selbst überschätzende, egozentrische Null !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lira schrieb:Nur mal so, das Surface ist angeblich in allen Ländern in denen es angeboten wird schon ausverkauft.
TNM schrieb:Es bietet auch weniger? RT =/ volle Windowsfunktionalität.
TNM schrieb:Es bietet auch weniger? RT =/ volle Windowsfunktionalität.
buzz89 schrieb:Es bietet 3000 Apps aktuell, mehr nicht.
michaschlitt schrieb:Craig Mundi
http://www.golem.de/news/microsoft-...ch-eine-schwere-zeit-gegangen-1210-95209.html...Craig Mundie gibt zu, dass der Rückfall von Microsoft durch Fehler in der Geschäftsführung verursacht wurde...
...Mundie erklärte, er sei überzeugt, dass der Softwarekonzern mit seinen neuen Produkten wieder zu Apple und Google aufschließen werde.
Microsoft werde am Ende als "bester Allround-Athlet" ganz oben stehen...
kinglouy schrieb:Stimmt und da das iPad 3 volle Windowsfunktionalität bietet, sind die 100€ Aufpreis gerechtfertigt.
davidnet schrieb:Hast du schonmal den Appstore durchsucht, weisst du was es alles für sinnlose Test- und Verarsche Apps gibt?
buzz89 schrieb:Bitte erläutern, dieser Satz macht für mich keinen Sinn.
.
Neikie schrieb:ich denke die zukunft werden microsoft und apple unter sich ausmachen.
L'amer schrieb:Es ist ein (sagenhaft!) Tablet-PC mit einem dafür entwickelten OS. Bei dem iPad mault ja auch keiner, dass es nicht Mountain Lion drauf hat
jo...ist doch so.buzz89 schrieb:Ei kugge ma, das habe ich doch schon mal gelesen.
Ist schon etwas her, ah Gedächtnis lass mich jetzt nicht im Stich.
Ja genau bei WP7 habe ich das schon mal gehört.
Ein Argument war auch das Microsoft Updates garantiert, was bei Android ja ein grosses Problem ist.
Neikie schrieb:ich denke die zukunft werden microsoft und apple unter sich ausmachen.
google wird zurückfallen und sich mit facebook um die plätze streiten, sie haben kaum möglichkeiten geld zu verdienen und können kein vergleichbares ökosystem bieten.
Es bietet auch weniger? RT =/ volle Windowsfunktionalität. Das scheinen die Meisten gar nicht mitbekommen zu haben, gratulation an MS.
Neikie schrieb:jo...ist doch so.
für über 2 jahre alte mid-class handys wird noch mind. 7.8 kommen, evtl. sogar noch 7.9
davon können 1 jahr alte high-end androids nur träumen