Microsoft Word 2002 Doc.Datei öffnen Microsoft Word 2010

Alex76

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hab Microsoft Word 2002 Doc. Dateien abgespeichert und hab auch noch Microsoft Word 2002 auf meinen Rechner und zusätzlich Microsoft Word 2010. Wenn ich ein Microsoft Word 2002 Doc. Datei öffne wird jedes mal was konfiguriert wenn ich nacher eine Microsoft Word 2010 Datei öffne das gleiche!
Wie kann ich 2002 Doc.Datei mit Microsoft Word 2010 öffnen?

indem due die dateitypzuordnung deiner nicht angegebenen windows version von word 2002 auf word 2010 umstellst.

Rechtsklick auf die Datei -> öffnen mit -> Standardprogramm auswählen

Ihr meint das ich rechts klick auf die 2002 datei gehe Öffnen mit: Ändern? Und da geht mein problem schon los da finde ich die Microsoft Word 2010 link nicht!

hast du auch auf die Zeile andere Programme geklickt?

Kannst Du WORD 2010 überhaupt nutzen? Sicher, dass das Programm richtig installiert wurde?

Gruß

1. Öffnen: Direkt über Word 2010 und nicht durch Klick auf die Datei.

2. Die parallele Installation von Office 2003/2007 (wird also zu 2010 nicht anders sein) hat mich gestört, weil jedes Mal bei einem ersten Start der jeweiligen Word-Version langwierig neu konfiguriert wird. Ich habe deshalb 2003 deinstalliert. Man braucht es ja auch nicht mehr.

3. Wahrscheinlich steht im Öffnen-mit-Menü immer das Programm, das gerade konfiguriert ist. Über Öffnen mit kann man aber nach weiteren Programmen suchen.

Zurück
Oben