Killerphil51
Rear Admiral
Dank den rieseigen Patches ist die Zeit vom einlegen und loszocken ja leider eh schon laannggee vorbei, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dMopp schrieb:Finde ich sogar sinnvoll... Man muss den Kram eh installieren, da kann man es auch gleich Downloaden (samt Day1 Patch)
Dann muss ich mir immernoch deren langsame Server geben. Zudem kann ich das Spiel dann wahrscheinlich auch nicht mehr verkaufen. Einfach nervig.Hylou schrieb:Sie können es ja immernoch physisch anbieten und wie bei PC spielen einfach nur einen key reinpacken.
die konsole ohne laufwerk muss sich erstmal verkaufen, ich hoffe auf die gamer, das sie das nicht tut.Ribery88 schrieb:Du kannst wohl nicht über den Tellerand schauen ?
Das Ziel ist doch dass die Gamer die aufgrund des deutlich reduzierten Preis die Xbox ohne LW kaufen um dieses Feature in Zukunft als Standard zu verkaufen
Einfach mal nachdenken hilft
Weyoun schrieb:Die Leute auf dem Land werden sich freuen, mit DSL-Light Spiele mit > 100 GByte herunterzuladen...
Desktop -> BluRay BrennerDarkInterceptor schrieb:wie viele von denen die hier schreien "ohne optischem LW kauf ich keine konsole" haben im rechner kein optisches laufwerk?
und der vergleich ist sogar korrekt weil man bei steam gleich viel für die download version zahlt wie im laden die disk mit echten daten drauf.
witchdoctor schrieb:Da kann man bloß hoffen, dass MS damit mächtig auf die Schnauze fliegt. Und wenn Sony/MS meinen, in der nächsten Konsolengeneration kein optisches Laufwerk mehr zu verbauen und nur noch auf die überteuerten Downloads aus dem Store zu setzen, dann ohne mich (ich rede hier von Releasepreisen. 70€ für nen Download sind einfach unverschämt). Hab sowieso noch nen riesigen Pile of Shame zum Abarbeiten.
DerKonfigurator schrieb:[...] bei 100+ GB, da kauf ich dann am Wochenende um 7 Tage zu warten bis ich spielen kann.
Das stimmt nicht immer. Red Dead Dedemption 2 hatte zwei Discs mit dem kompletten Spiel. Nachgeladen wurden 3,5 GB in meinem Fall.Mickey Cohen schrieb:naja, ist doch so, dass auch auf den discs nur ein paar GB sind, der großteil der daten wird bei so großen spielen eh übers internet "nachgeladen". siehe GTA V zB...
also das ist kein argument...
.Silberfuchs. schrieb:Das stimmt nicht immer. Red Dead Dedemption 2 hatte zwei Discs mit dem kompletten Spiel. Nachgeladen wurden 3,5 GB in meinem Fall.
Ich habe schon seit Jahren kein optisches Laufwerk mehr, wozu auch...Der klassische Erwerb eines Spiels auf einem optischen Speichermedium verliert dadurch weiter an Bedeutung.
Edelgamer schrieb:Hört sich genauso sinnvoll an wie sich eine frische Unterhose anzuziehen nervt.
Meine PS4 steht auf dem Schreibtisch und dort steht auch auch kleines schwarzes Blu Ray Regal mit den Spielen drin. Von dort aus sind es ca 1 bis zur Konsole entfernt. Die Hülle aus dem Regal zu nehmen das Spiel rauszuholen und ins Laufwerk zu stecken ist schon zu anstrengend?
:rofl: