Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab August gibts ein Madden (Download-Code) Bundle der One für 399€.
Ebenfalls angekündigt wurde eine weiße XBOX One, die im Bundle mit Sunset Overdrive erscheint. Über dessen Preis und Erscheinungdatum ist noch nichts bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass es zum Fest verfügbar sein wird.
Im Prinzip also wird die One dann USB-Tuner unterstützen, so wie sie halt an PCs mit DVB-T usw. bekannt sind.
Der Preis ist einigermaßen in Ordnung - dennoch mal sehen, ob Drittanbietergeräte auch gehen werden.
Für manche Leute sicher genau die richtige Sache aber ich kann es wohl nicht gebrauchen, da ich (wenn überhaupt) nur noch PayTV á la Sky schaue und daher auch gleich den Receiver verbinden kann.
Das schöne ist dabei der merkt sich alles, bischen zocken paar Folgen 24, Konsole wechseln spielen und genau da weiter gucken wo man aufgehört hat. Den Receiver hatte ich zur WM angeschlossen und die Brazil Now APP lief nebenher. Nur das mit dem One Guide ist ne Nervensache weshalb ich mit der Fernbedienung Kanäle wechsele.
Die Probleme die es anfangs gab mit den Receivern wurden behoben, ich hatte die aber eh nicht.