M
Mr.Kaijudo
Gast
Skidrow schrieb:In anderthalb Jahren?! Ernsthaft? Bis dahin ist das Ding doch schon wieder veraltet!
nach 4,5 Jahren 28nm wohl kaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skidrow schrieb:In anderthalb Jahren?! Ernsthaft? Bis dahin ist das Ding doch schon wieder veraltet!
Man kann wohl kaum eine Technik einbauen, die noch nicht verfügbar ist. Aber vielleicht würde es durchaus gehen. Nur könnte es sein, dass die Konsole dann 1.000 Euro und mehr kostet. Wer würde das Geld dafür ausgeben? Wohl nur die aller wenigsten.Skidrow schrieb:In anderthalb Jahren?! Ernsthaft? Bis dahin ist das Ding doch schon wieder veraltet!
rikko11 schrieb:…
Ab 2018 sind XBox-Games mehr und mehr Scorpio-optimiert, wodurch der PC-Spielehorizont ebenfalls erweitert wird, da MS scheinbar alles parallel auch auf W10 released...
noxon schrieb:Das einige hier immer noch nicht begriffen haben, dass man PC Hardware nicht mit Konsolenhardware vergleichen kann.
Mr.Smith schrieb:bedeutet das dann eine dedizierte GPU?
sonst wird es wohl schwierig zu kühlen?
Aber Zen 8 Kern / 16 Threads klingt gut + HBM(2) mit >=16GB ??
Ergänzung ()
M$ stellt aber gar nicht soviele Spiele selber her, ne?!
Xes schrieb:Ich stehe dem Ganzen eher kritisch Gegenüber:
Nun haben Spieleentwickler noch mehr Aufand und müssen für zwei Plattformen mehr optimieren. Selbst wenn es nicht viel Aufwand ist: Für die Qualitätssicherung und Optimierung wird ja meist eh zu wenig Zeit eingeplant. Hoffen wir mal, dass der PC dabei nicht zu kurz kommt.
Ich bin generell auch der Meinung, dass Konsolen aktuell den PC nicht bremsen. Spätestens in hohen Auflösungen (WQHD+UHD) bei hohen gewünschten Frameraten bricht eh jede aktuelle Desktop-Grafikkarte in neuen Spielen ein. Noch bessere Grafik kann aktuell kaum flüssig dargestellt werden.
Tranceport schrieb:Bisher war eine Zen-Apu mit HBM2 ja immer ein feuchter Hardwaretraum, aber scheinbar ist die APU garnichtmehr so unrealistisch. Zen+480+8GB HBM in 1x nm, der Hammer!
Plastikman schrieb:Wenn die PS4 Neo wieder für 399€ auf den Markt kommt, sehe ich etwas schwarz für die Scorpio, weil der Massenmarkt erstmal gesättigt ist und eine Neo dann 2017 für 299€ zu haben ist und dann will MS die Scorpio wie verkaufen? auch für 299€?? bestimmt nicht. .
Popey900 schrieb:Das ist ja mal ein gewaltiger Sprung.
Ich glaube das ich mir doch wieder eine Konsole kaufen werde
Xbox -->0,14
Xbox360 -->0,25 Teraflops
Xbox One-->1,31Tteraflops.
Xbox Scorpio-->6 Teraflops