fanatiXalpha
Fleet Admiral
zumindest das pro ist eigentlich wirklich ein "arbeitstier" und nicht zum rumspielen und "bloß-surfen" gedacht
das wäre geldverschwendung
das wäre geldverschwendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matanceros schrieb:Hat man jetzt mit dem Pro 2 und den RT 2 jeweils 10h Akkulaufzeit?
Bleiben die Vorgänger erhalten? Werden die billiger?
Der Nachbar schrieb:Ein Jounalist der während der Zugfahrt ohne SIM noch einEN Artikel hoch laden will ist da ganz schön aufgeschmissen.
Oder wenn ich meinEN Kommentar zu dem Pro 2 schreiben wollte. Stimmt, ja ich kann es nicht mal lesen. Bleibt nur offen, ob man ein mitgenommenes Windows Phone als Modem konfigurieren kann, was heute überholt sein sollte, wenn selbst schon ein PCMCIA Modem Geschichte ist.
At Tariq schrieb:Noch immer viel zuteuer für ein Pro! Lernen die nichts aus ihren Fehlern? Ein identisch ausgestatteter Lappi kostet doch nur max. 600€, wozu sollte ein Kunde den Aufpreis zahlen? Weil es chic ist?
Immer diese Menschen mit Realitätsverlust, euch ist schon klar das alleine der Prozessor im Pro 200-300 US-Dollar kostet bzw. das 10fache von dem Prozessor kosten im iPhone, vergleicht das mal bitte, das Iphone kostet 180 Dollar in der Herstellung und wir hierzulande für 799€ verkauft.Matze_Pukem schrieb:Frage ich mich auch wer macht da die Preise ? Das wird wieder Milliarden Abschreibungen geben. 299€ Surface RT 2 und Pro für 399€
fanatiXalpha schrieb:zumindest in der ersten surface-version waren das keine vollwertigen office-programme
sondern irgendwie abgespeckt, weil es ja auch kein vollwertiges windows war
is das immer noch so?
Matze_Pukem schrieb:Frage ich mich auch wer macht da die Preise ? Das wird wieder Milliarden Abschreibungen geben. 299€ Surface RT 2 und Pro für 399€
Mit dem Surface Pro 2 setzt Microsoft noch stärker als beim Vorgänger auf den Einsatz im geschäftlichen Umfeld, [...]. Mobilfunk gibt es nicht.
Lilz schrieb:Grad nochmal auf der offiziellen Seite nachgeschaut.
Das es sich beim Surface 2 um die abgespeckte RT Version handelt wird nirgends erwaehnt, das RT auch aus dem Namen gestrichen und perfekt ist die Kunden-Taeuschung.
Anhang anzeigen 366530
Traurig, aber auf ehrlichem Weg wird man es vllt nicht los...