Das is doch echt nich deren ernst, oder?
Die Surfaces sind so lecker. Aktuell kriegen Sie es nicht mal auf die Reihe, das Surface 2 lieferbar zu haben. Was neues scheint kaum in Aussicht, das ist bereits länger so, und LTE ist bisher auch nicht angekündigt worden, obwohl versprochen. Und "Anfang 2014" ist langsam aber sicher vorbei.
Dann diese Cover, die min. 120€ kosten. Was? Das brauchbarere Type Cover kostet 130€, schön, dass sie mittlerweile die eigentlich unverzichtbare Tastaturbeleuchtung haben. Und jetzt, so viel später, bringen sie das Power Cover mit 10mm Dicke und ohne Hintergrundbeleuchtung auf den Markt. Das ist echt 'n Witz. Für 200€! Die Hälfte von so nem Surface 2.
Schlimm genug, dass man die nicht per USB aufladen kann, wie das iPad oder eigentlich die meisten Konkurrenten. So fallen nämlich externe Akkupacks flach, und das find ich krass...
Wenn bis Anfang April auf der BUILD nichts neues bezüglich des Surface 2 angekündigt wird greif ich zum iPad mini, 32GB und schön LTE mit dazu - ist mir mittlerweile echt zu blöd mit M$... Leere Versprechungen und im Surfacebereich so komplett verplant und organisationslos.