pseudopseudonym
Admiral
So eine Frage kann man doch nicht so früh im Jahr stellen, noch gar keine Zeit gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motivation und Datennutzung
Die im Rahmen der Sonntagsfragen erhobenen Daten dienen einzig und allein dazu, die Stimmung innerhalb der Community und die Hardware- sowie Software-Präferenzen der Leser und deren Entwicklung besser sichtbar zu machen.
Naja, wenn man eine Enthaltung mal als 'keins' wertet, dann haben aktuell ca. 50% der User keins dieser Spiele gekauft - das stimmt mich dann tatsächlich doch zumindest ein wenig hoffnungsvollWun Wun schrieb:Mir fehlt da auch die Antwortmöglichkeit "keines".
Daniel D. schrieb:Warum fehlen immer sinnvolle Antworten? Jede Woche aufs Neue? Hier zum Beispiel: Keine!
Die Auswahl gibt es dochbei der 1. Frage? Und angesichts der ANzahl der Antworten darauf scheint diese auch von Anfang an dabei zu sein? Und bei der 2. macht es einfach keinen Sinn eine solche Antowrt Option zu geben, denn diese ist ja durch Frage 1 dann bereits beantwortet.snaapsnaap schrieb:Bei den Fragen fehlt ein grundsätzliches "Keines der genannten" oder "mich interessieren diese Spiele nicht".