Plonktroll
Lt. Commander
sehe ich auch so mit halbgaren Zeug seine Zeit zuverschwenden macht aus meine Sicht wenig Sinn und wird gemieden wie der Teufel das Weihwasser . Fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil eine Enthaltung, je nach Abstimmung, Frage und Kontext, nicht unbedingt ein Nein oder keine ... impliziert.PietVanOwl schrieb:Btw: warum fragen jede Woche aufs neue bestimmte User nach der Antwortmöglichkeit keine? Dafür gibt es doch enthalten, und es wird sogar angezeigt wieviele Nutzer sich enthalten haben wodurch man auch gut ableiten kann wieviel Prozent eben auf "keine" geklickt haben.
MFG Piet
Vitche schrieb:Für diesen Fall haben wir ja vor einigen Monaten (Jahren?) extra die Möglichkeit zur Enthaltung implementiert. Die Idee ist, dass eine "Nein"-Antwortmöglichkeit sonst je nach Umfrage einfach den massiv größten Balken stellt und die Vergleichbarkeit der anderen Balken damit negativ beeinträchtigt oder aber eine solche Option nichts zur Veranschaulichung beiträgt. Wenn die Fragestellung implizit ist: "Welches dieser Spiele ist in der CB-Community am beliebtesten?", dann ist "Mich interessiert das es alles nicht" halt nicht unbedingt hilfreich (aber natürlich dennoch absolut valide). Es geht dabei nicht darum, diese Fraktion zu unterdrücken, denn wir geben die Anzahl der Enthaltungen ja auch aus. Aber nun denn, ich habe "Keines davon" hinzugefügt, wenn danach eben so große Nachfrage besteht.
Theoretisch ja, aber wenn "keine" nicht dabei ist, wird tendenziell mehr getrollt oder einfach irgendwas ausgewählt.PietVanOwl schrieb:Btw: warum fragen jede Woche aufs neue bestimmte User nach der Antwortmöglichkeit keine? Dafür gibt es doch enthalten
Keine.Welche der folgenden Spiele hast du schon auf dem PC gespielt?
Weil die GOTY Versionen in ein paar Jahren viel ausgereifter sind und die HW bis dorthin auch leistungsfähiger ist. Aus dem Multiplayergedöns bin ich schon lange raus.Warum?
Muss man den kennen?Schokolade schrieb:Alex Battaglia
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.