Mietz und Maus & Co

Die Schwarz-Weiße Katze gehört mir und nein, im ersten Bild wollte ich sie nicht erhängen, sie lauft da immer von selber rein. ;)

Die andere Katze gehört zwar nicht mir, aber ist mir bekannt, da ich sie hin und wieder hier antreffe.

dsc036088v9i.jpg

dsc03636zj5s.jpg

dsc024049jh2.jpg

herrliche bilder..:)
zum dahinschmelzen.. danke^^

lumich, das Bild ist ja mal'n Kracher. :D Sind das Mama und Kind? Total süß.

Nein, das sind Mimi (die Große) und Lilly ;)

Die kleine ist erst später dazu gekommen, nachdem unsere erste Katze leider nicht mehr wieder kam. Seit dem sind es reine Haus-Katzen.

@Omegaprophecy

Boah, ist das das Winterfell oder ist deine Mietze einfach nur ne "Bombe"?

Das ist doch noch garnichts...:D:D:D

schaut mal meine Mitze an...ist aber erst 7 Monate.

Wenn das kein dickes Fell ist...;)

Anhänge

• DSC04433.jpg
    DSC04433.jpg
    32 KB · Aufrufe: 500
  • DSC04456.jpg
    DSC04456.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 519
  • DSC04425.jpg
    DSC04425.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 540
Hm? Is das jetzt Fell oder Speck?
Hab nur ich als einzigster ne schlanke Mietze (zwei schlanke Mietzen)?

Ihr müßt die mehr beschäftigen. Ich hab ne Packung Hüpfbälle gekauft. Das ist der Katzenknaller. Nur einmal an die Wand donnern und die Katze ist für 15min beschäftigt.
Dann werden die auch net so fett.

Meine Frau betreibt ja Hobbymäßig eine kleine Zucht (Erhaltungszucht-Deutsch-Langhaar).
Wollte euch mal vom letzten Wurf den Idefix zeigen.

keine Angst ist nur Fell,...mein Kater is nich fett...Hat so ein Fell...ist ja schließlich Maine Coon !

@Omegaprophecy

unser Kater daheim sieht 1 zu 1 aus wie deiner, sogar der weiße Fleck.

Mal ne Frage an alle Katerbesitzer:

Haben eure Kater Zitzen? Mein kleines Kittikatzi hat deffinitiv 6 kleine Warzen unter dem Fell. Aber ich glaub, Eier hat der auch. So genau will ich beim 2. nicht hinschauen oder fassen.

Kann das bitte mal wer verifizieren?

halte ich für unmöglich...entweder eier=Kater oder Zitzen=Katze

Was ist unmöglich, das Kater Zitzen haben? Aber es ist eigentlich logisch, Männer haben ja auch Brustwarzen oder fehlen die bei Dir und Du hast nur die Eier abbekommen?

Okay, ist doch so wie werkham sagt. Kater haben Zitzen, so wie ich halt auch welche hab.
Mein Gott bin ich grade erschrocken. Ich ging immer davon aus, dass mein kleines Katzi nur nen dicken Bauch hat. Mit den frisch entdeckten Nippeln hatte ich schon ne andere Befürchtung.....

Aber beim großen Kater finde ich keine Nippel. Muß das mal noch näher untersuchen... der will grad net so wie ich will......

So nun möchte ich euch mal meine 2 kleinen Biester vorstellen, vom dritten Kater gibs mal die Tage nen Foto.

Also hier sind sie, Rechts = Houma, Links = Smoky

img_0710klein.jpg

Die 2 Idioten im Anhang sind meine beiden Katerlies.
Der Mit Maske ist Dicker und der da drunter is Mickey.
Der Große is der Vater von dem kleinen ;)

Anhänge

• 505368_9c5096.jpg
    505368_9c5096.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 525
Zurück
Oben