Mietz und Maus & Co

Hä? Nur 2? Werfen Katzen nicht mehr? Oder gibts da unterschiede?

Gott sei dank hab ich 2 Kater. Die "werfen" nur meine Sachen um.

Jo, diesmal leider nur zwei, normalerweise 4-6 Kitten.

Das heißt, du hast diesmal auch 2-3mal weniger Streß, mußt 2-3mal weniger neue Sachen kaufen bzw kaputt gegange ersetzen, mußt 2-3mal weniger Futter kaufen und mußt 2-3mal weniger Katzenklo sauber machen.

Kurz um, du hast nen guten Wurf gemacht.

du meinst die Katze hatn guten Wurf gemacht
schuelzken hat nur gefangen :D

Aber es ist auch klar, wenn man ne HP aufzieht bzw eine Zucht, dann is man mit "nur" 2 Kitten nicht gerade mit der Quantität zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Voll ausschtreckt!"

Langsam wird mein Kittikat erwachsen und braucht wohl ein neues Bett. Kaum zu glauben, dass der da mal reingepasst hat.
Sein Nuckelkissen (Mamaersatz) auf dem er liegt wollte ich ihn auch schon lange wegnehmen.
Aber er ist doch immer so zufrieden wenn er auf dem Kissen liegt, an den Zotteln nuckelt, wie ein Weltmeister schnurrt und den Milchtritt macht.

Anhänge

• IMAG0089.jpg
    IMAG0089.jpg
    302 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Hallloo!
Wollt auch mal ein Bild von meiner Rennmaus Lili posten :)

renner.jpg

Ich lass sie manchmal ein wenig rumlaufen, sie ist aber sehr anhänglich! :)

Und hier das Frauchen

me.jpg

Passen wir beide nicht toll zusammen?

Liebe Grüße
Sabrina

oh ja, wie aus dem Gesicht geschnitten :evillol:
Eigentlich ist so ne Maus ja was feines, allerdings kenn ich sie praktisch nur wenn ich morgens aufstehe und mir meine Katze über Nacht ein "Geschenk" mitgebracht hat.

Fiese Welt, ich weiß :o

Unser Leopold als Ghettokind.

Anhänge

• 23477_1397865831545_1379235692_1090758_5605164_n.jpg
    23477_1397865831545_1379235692_1090758_5605164_n.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 620
@ LemSpa

auch von mir ers mal herzlich wilkommen ;)

kann den anderen Beiden nur zustimmen...seht euch richtig ähnlich...nimm´s als Kompliment wenn du magst <--- Spaaaß xD

@ DrPepper

muhahahaaaa...steht deinem Leo echt gut xD

@DrPepper
richtig heiße Mieze. Ist das ein Bengale?

Mal wieder meine zwei, friedlich vereint.
Sonst hab ich den ganzen Tag catfigh!

Anhänge

• IMAG0008.jpg
    IMAG0008.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 554
Bei uns ist es auch so, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Nach einer guten Klopperei, erst mal fressen, dann Körperpflege und dann aneinander kuschelnd einpennen.

Gedanklich hecken die schon den nächsten Unsinn aus.:D

schuelzken schrieb:
Gedanklich hecken die schon den nächsten Unsinn aus.:D

Nein. Die denken nur an sowas hier:

"Uhh, ich hab so schrecklichen Hunger. 3 Mahlzeiten am Tag sind zu wenig. Schau mich an, ich besteh nur noch Fell und Knochen. Ich miauz jetzt mal ne halbe Stunde ganz laut, vielleicht bekomm ich dann noch was zu futtern. Oder ich mach aus Protest irgendwas kaputt. Ich knapper mal das Sofa an. Vielleicht merkt der Typ dann endlich, dass ich hier am verhungern bin! Und wieso muß ich hier im Sessel schlafen? Ich will auf dem Schoß von dem Typen da schlafen und alle meine Haare an sein frisch gewaschenes T-Shirt abstreifen. Ich schleich mich an und spring einfach mal von hinten auf ihn rauf. Spätestens beim 6mal läßt er mich schon oben bleiben. Und wenn er mich nicht auf seinem Schoß schlafen läßt und versucht mich runterzuwerfen, dann hau ich einfach wie immer meine Krallen in sein Bein. Dann muß er mich oben lassen."

Da haste ja zwei richtige Tyrannen herangezogen.:)

Ich glaub, die wollen einfach nur mal mit dem Panzer da spielen und machen deswegen einen auf gaaaanz lieb ;)

Glaub mir, die wollen garantiert nicht mit dem Panza da spielen.:D Den benutz ich nur, wenn ich mal mein Wohnzimmer für mich alleine haben will.:evillol:

Nur vorm Staubsauger haben sie noch mehr Respekt.:lol:

Zurück
Oben