Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
schuelzken
Vice Admiral
Jo, diesmal leider nur zwei, normalerweise 4-6 Kitten.
Haudrauff
Admiral
Das heißt, du hast diesmal auch 2-3mal weniger Streß, mußt 2-3mal weniger neue Sachen kaufen bzw kaputt gegange ersetzen, mußt 2-3mal weniger Futter kaufen und mußt 2-3mal weniger Katzenklo sauber machen.
Kurz um, du hast nen guten Wurf gemacht.
Kurz um, du hast nen guten Wurf gemacht.
Haudrauff
Admiral
"Voll ausschtreckt!"
Langsam wird mein Kittikat erwachsen und braucht wohl ein neues Bett. Kaum zu glauben, dass der da mal reingepasst hat.
Sein Nuckelkissen (Mamaersatz) auf dem er liegt wollte ich ihn auch schon lange wegnehmen.
Aber er ist doch immer so zufrieden wenn er auf dem Kissen liegt, an den Zotteln nuckelt, wie ein Weltmeister schnurrt und den Milchtritt macht.
Langsam wird mein Kittikat erwachsen und braucht wohl ein neues Bett. Kaum zu glauben, dass der da mal reingepasst hat.
Sein Nuckelkissen (Mamaersatz) auf dem er liegt wollte ich ihn auch schon lange wegnehmen.
Aber er ist doch immer so zufrieden wenn er auf dem Kissen liegt, an den Zotteln nuckelt, wie ein Weltmeister schnurrt und den Milchtritt macht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
schuelzken
Vice Admiral
Passen wir beide nicht toll zusammen?
Da kann ich nur zustimmen, wie niedlich. Eine hat vier Beine, die andere zwei.oh ja, wie aus dem Gesicht geschnitten
Achja,
Hallo LemSpa, und Willkommen bei CB.
Buttermilk-95
Lt. Commander
@ LemSpa
auch von mir ers mal herzlich wilkommen
kann den anderen Beiden nur zustimmen...seht euch richtig ähnlich...nimm´s als Kompliment wenn du magst <--- Spaaaß xD
@ DrPepper
muhahahaaaa...steht deinem Leo echt gut xD
auch von mir ers mal herzlich wilkommen
kann den anderen Beiden nur zustimmen...seht euch richtig ähnlich...nimm´s als Kompliment wenn du magst <--- Spaaaß xD
@ DrPepper
muhahahaaaa...steht deinem Leo echt gut xD
schuelzken
Vice Admiral
@DrPepper
richtig heiße Mieze. Ist das ein Bengale?
richtig heiße Mieze. Ist das ein Bengale?
schuelzken
Vice Admiral
Bei uns ist es auch so, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Nach einer guten Klopperei, erst mal fressen, dann Körperpflege und dann aneinander kuschelnd einpennen.
Nach einer guten Klopperei, erst mal fressen, dann Körperpflege und dann aneinander kuschelnd einpennen.
schuelzken
Vice Admiral
Gedanklich hecken die schon den nächsten Unsinn aus.
Haudrauff
Admiral
schuelzken schrieb:Gedanklich hecken die schon den nächsten Unsinn aus.
Nein. Die denken nur an sowas hier:
"Uhh, ich hab so schrecklichen Hunger. 3 Mahlzeiten am Tag sind zu wenig. Schau mich an, ich besteh nur noch Fell und Knochen. Ich miauz jetzt mal ne halbe Stunde ganz laut, vielleicht bekomm ich dann noch was zu futtern. Oder ich mach aus Protest irgendwas kaputt. Ich knapper mal das Sofa an. Vielleicht merkt der Typ dann endlich, dass ich hier am verhungern bin! Und wieso muß ich hier im Sessel schlafen? Ich will auf dem Schoß von dem Typen da schlafen und alle meine Haare an sein frisch gewaschenes T-Shirt abstreifen. Ich schleich mich an und spring einfach mal von hinten auf ihn rauf. Spätestens beim 6mal läßt er mich schon oben bleiben. Und wenn er mich nicht auf seinem Schoß schlafen läßt und versucht mich runterzuwerfen, dann hau ich einfach wie immer meine Krallen in sein Bein. Dann muß er mich oben lassen."
schuelzken
Vice Admiral
Da haste ja zwei richtige Tyrannen herangezogen.