Mietz und Maus & Co

Ja, der haart auch gewaltig, also richtig extrem, hab ich in der Form noch nie gesehen.
Ihr schwarzes Sofa hat manchmal richtig weiße Stellen, weil alles voller Haare ist.

Treffer!:utenforcer:

Anhänge

• IMG_1233.JPG
    IMG_1233.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 627
Ne hunger ;)
Hat ne Mittelmeergrille (klein) geschoßen.
Chamäleons trinkt sehr selten mal aus einem Gefäß Wasser. I.d.R. nur bewegtes Wasser (Tropfen an Pflanzen oder aus einer Pipette zb.)

Der Zeitpunkt der Aufnahme war gut getimed, aber es werden sicherlich noch bessere Aufnahmen folgen was Belichtung und Perspektive angeht. Da er noch scheu ist schmeiß ich ihm die Futtertiere in diese Schüssel und er holt sich die wenn er sich unbeobahtet fühlt. tja da liegt er falsch :D
Macht extrem viel Spaß die Fotodokumentation :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur Spiegelungen, ist kein Wasser drin..
Zugegeben mir war es vorher auch nicht bekannt dass Chams nicht aus "Pfützen" trinken :D

Wenn er bald mal von der Pinzette frißt folgen sicherlich noch bessere Aufnahmen..to be continued!

Echt? Was denn noch ?! :D
Die Tropfen auf den Blättern sind natürlich wirklich Tropfen :D

Meine beiden süssen.

Mädchen und Tiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar keine''richtigen'' Haustiere,aber jedes Jahr schlüpfen zwei Hummel'n bei mir im Fenster meiner Küche.Hatte mich immer gewundert was des für Zeug ist und habe mich erst recht gewundert das ich immer im Frühling bei geschloßenem Fenster die zwei''Brüder''drinnen habe:p

Wenn se denn die Tage''schlüpfen''und ich daheim bin,reiche ich Bilder der ''Bande''nach:lol:

Anhänge

• DSC01411.jpg
    DSC01411.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 569
  • DSC01415.jpg
    DSC01415.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 551
  • DSC01417.jpg
    DSC01417.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 566
ich würde gerne ein foto meiner katze posten (werde ich nächste woche machen weil ich hier keine fotos habe)

vielleicht erwische ich sie wie sich sich wieder auf meiner motorhaube bräunt und vorher meine scheibe mit ihren pfoten dreckig macht -.- wie jedes mal wenn ich das auto waschen war.

schöne katzen habt ihr

So,1 Schlingel ist schon munter und will die große Freiheit...

Anhänge

• DSC01425.jpg
    DSC01425.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 574
  • DSC01430.jpg
    DSC01430.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 594
VD schrieb:
Rasse: Ragdoll
Name: Luca

:D
Der ist ja wunderschön!!

Ragdoll kenne ich gar nicht.

Sieht bissl nach Maine Coon oder Norweger aus.

PS: Hat jemand nen Tipp, was man gegen die ganze Katzenhaare in den Klamotten machen kann?

Nicht-haaranziehende Klamotten tragen. :D
Kämpfen auch mit dem Mist zuhause, gibt solche Fusselrollen mit Gummibezug, aber besser hilft imo. einfaches Kreppband, aufkleben, abziehen, Klamotte sauber und Partyabend gerettet.^^

Das mache ich ständig, aber grade meine Maine Coon hat derart widerspänstige Zotteln... die dringen überall rein, das is echt abartig.

Seelenpflücker schrieb:
Der ist ja wunderschön!!

Ragdoll kenne ich gar nicht.

Sieht bissl nach Maine Coon oder Norweger aus.

Ist aber nicht meiner, sondern von meiner Freundin.

Kannte die Rasse vorher auch nicht.

Bin mal gespannt, wie groß der Kollege wird.
Ist jetzt mit 6 Monaten schon fast so groß wie ein Europ. Kurzhaar Kater, aber soll laut Rasseinfo erst mit 3 Jahren ausgewachsen sein. :freak:
Ist glaube ich die 3. größte Hauskatze, nach Norwegische Waldkatze und Maine Coon.

darf ich mal fragen wie alt eure katzen so im durchschnitt sind?

Mein Kater (Tigger) ist inzwischen 15/16 so genau weis ich es nicht da die im Tierheim vor 15/16 jahren das auch nicht wussten.

liegt den ganzen tag rum und schaut mal ab und zu raus^^. intelligent ist er allerdings noch, er weis wie er einen wach bekommt um futter zu bekommen/rausgelassen zu werden.
da macht er dann so tolle dinge wie mit der pfote am rolladen rütteln oder den teppich hochheben und fallen lassen. lass mich gerne immer wieder von ihm überraschen.

in letzter zeit kommt immer wieder eine katze vorbei (weil wir ihr 1 mal futter gegeben haben -.-) diese beobachtet unsere katze und kann nun die selben tricks O_o schon verrückt

Zurück
Oben