Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der haart auch gewaltig, also richtig extrem, hab ich in der Form noch nie gesehen.
Ihr schwarzes Sofa hat manchmal richtig weiße Stellen, weil alles voller Haare ist.
Ne hunger
Hat ne Mittelmeergrille (klein) geschoßen.
Chamäleons trinkt sehr selten mal aus einem Gefäß Wasser. I.d.R. nur bewegtes Wasser (Tropfen an Pflanzen oder aus einer Pipette zb.)
Der Zeitpunkt der Aufnahme war gut getimed, aber es werden sicherlich noch bessere Aufnahmen folgen was Belichtung und Perspektive angeht. Da er noch scheu ist schmeiß ich ihm die Futtertiere in diese Schüssel und er holt sich die wenn er sich unbeobahtet fühlt. tja da liegt er falsch
Macht extrem viel Spaß die Fotodokumentation
Habe zwar keine''richtigen'' Haustiere,aber jedes Jahr schlüpfen zwei Hummel'n bei mir im Fenster meiner Küche.Hatte mich immer gewundert was des für Zeug ist und habe mich erst recht gewundert das ich immer im Frühling bei geschloßenem Fenster die zwei''Brüder''drinnen habe
Wenn se denn die Tage''schlüpfen''und ich daheim bin,reiche ich Bilder der ''Bande''nach
ich würde gerne ein foto meiner katze posten (werde ich nächste woche machen weil ich hier keine fotos habe)
vielleicht erwische ich sie wie sich sich wieder auf meiner motorhaube bräunt und vorher meine scheibe mit ihren pfoten dreckig macht -.- wie jedes mal wenn ich das auto waschen war.
Nicht-haaranziehende Klamotten tragen.
Kämpfen auch mit dem Mist zuhause, gibt solche Fusselrollen mit Gummibezug, aber besser hilft imo. einfaches Kreppband, aufkleben, abziehen, Klamotte sauber und Partyabend gerettet.^^
Danke
Ist aber nicht meiner, sondern von meiner Freundin.
Kannte die Rasse vorher auch nicht.
Bin mal gespannt, wie groß der Kollege wird.
Ist jetzt mit 6 Monaten schon fast so groß wie ein Europ. Kurzhaar Kater, aber soll laut Rasseinfo erst mit 3 Jahren ausgewachsen sein.
Ist glaube ich die 3. größte Hauskatze, nach Norwegische Waldkatze und Maine Coon.
darf ich mal fragen wie alt eure katzen so im durchschnitt sind?
Mein Kater (Tigger) ist inzwischen 15/16 so genau weis ich es nicht da die im Tierheim vor 15/16 jahren das auch nicht wussten.
liegt den ganzen tag rum und schaut mal ab und zu raus^^. intelligent ist er allerdings noch, er weis wie er einen wach bekommt um futter zu bekommen/rausgelassen zu werden.
da macht er dann so tolle dinge wie mit der pfote am rolladen rütteln oder den teppich hochheben und fallen lassen. lass mich gerne immer wieder von ihm überraschen.
in letzter zeit kommt immer wieder eine katze vorbei (weil wir ihr 1 mal futter gegeben haben -.-) diese beobachtet unsere katze und kann nun die selben tricks O_o schon verrückt