Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mietz und Maus & Co
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
Leon1909
Lt. Commander
Feuerferkel
Banned
Wenn die Tiefenentspannt sind liegen die doch oft so herum
@MRMorgan
Das das dann reine "drinnen"-Katzen? Rauslassen kann man die doch bestimmt nicht. Die kommen doch weg, oder?
@MRMorgan
Das das dann reine "drinnen"-Katzen? Rauslassen kann man die doch bestimmt nicht. Die kommen doch weg, oder?
MrMorgan
Admiral
Ja wir lassen die nicht raus. Klar liegt es im Ermessen des Besitzers ob die Katzen rausgelassen werden oder nicht, aber soviel Geld lass ich nicht auf die Katzenhasserwelt draussen los
Ich denke da hätte man wirklich mit dem Diebstahl Problem zu kämpfen. Dazu kommen Katzenhasser, Wildtiere, Hunde, Autos usw usw... Ich hab im letzten dreiviertel Jahr schon 2 Katzen verloren direkt vor der Haustüre durch Autos... deshalb auch letztendlich die Entscheidung zu Rassekatzen die nicht mehr raus dürfen.
Wir werden nächstes Frühjahr unsere Terasse mit Netzen versehen und denen da ein bisschen Frrischluft verschaffen.
Ich denke da hätte man wirklich mit dem Diebstahl Problem zu kämpfen. Dazu kommen Katzenhasser, Wildtiere, Hunde, Autos usw usw... Ich hab im letzten dreiviertel Jahr schon 2 Katzen verloren direkt vor der Haustüre durch Autos... deshalb auch letztendlich die Entscheidung zu Rassekatzen die nicht mehr raus dürfen.
Wir werden nächstes Frühjahr unsere Terasse mit Netzen versehen und denen da ein bisschen Frrischluft verschaffen.
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
D
Dierk-mit-e
Gast
@MrMorgen
Die sind ja herrlich ! Glückwunsch und alle Gute mit den "Kleinen".
Hihi, hast den selben Fressnapf wie ich, nur andere Farbe.
Von der Örtlichkeit habe ich da mehr Glück, wohne am Popo der Welt, nur eine Straße mit kaum Verkehr.
WINNIE sagt zu den gefiederten Gästen: DU KOMMST HIER NIT REIN !
Die sind ja herrlich ! Glückwunsch und alle Gute mit den "Kleinen".
Hihi, hast den selben Fressnapf wie ich, nur andere Farbe.
Von der Örtlichkeit habe ich da mehr Glück, wohne am Popo der Welt, nur eine Straße mit kaum Verkehr.
WINNIE sagt zu den gefiederten Gästen: DU KOMMST HIER NIT REIN !
MrMorgan
Admiral
das schaut ja toll aus bei dir ja wir wohnen mitten im dorf. aber das war ja der letztendlich entscheidungsgrund für die rassekatzen das uns im letzten dreiviertel jahr 2 katzen vor der haustür überfahren wurden. die 2 bleiben jetzt drin. nächstes frühjahr werden wir dann unsere terasse einzäunen damit sie ein bisschen frischluft genießen dürfen
D
Dierk-mit-e
Gast
Ja, Garten ist manchmal etwas "wirr" bei mir, habe kein grünes Händchen.
Aber ich habe jetzt ein super schönes Vogelhaus gekauft, natürlich unerreichbar für meine drei "Räuber".
Bei dem, wo Winnie liegt, ist der gesamte Fuss zusammen gebrochen und die Stelle war nur 'ne Notlösung, ist ja viel zu gefährlich für die Piepsies.
Berichte ruhig mehr, ich mag Katzenstorys.
Aber ich habe jetzt ein super schönes Vogelhaus gekauft, natürlich unerreichbar für meine drei "Räuber".
Bei dem, wo Winnie liegt, ist der gesamte Fuss zusammen gebrochen und die Stelle war nur 'ne Notlösung, ist ja viel zu gefährlich für die Piepsies.
Berichte ruhig mehr, ich mag Katzenstorys.
VinylBunkerUH
Commodore
Wow.Was sind das für Katzen ?
Tolles Muster im Fell.Das gefällt mir gut.Echt ein paar süsse Minitiger
Tolles Muster im Fell.Das gefällt mir gut.Echt ein paar süsse Minitiger
VinylBunkerUH
Commodore
Danke für die Info !
Bitte mehr Bilder der zwei süssen ! Dieser Thread hat schon viele tolle Bilder,aber deine zwei sind wirklich was besonderes !
Behandel sie gut,sind echt nen paar Schmuckstücke. Sind die auch schön frech,die zwei Tiger ?
@Dierk-mit-e
Genial.
Die Vögel beim Anflug möchte ich sehen,wenn die Miez im Häuschen chillt.
Wenn jetzt deine Mietze auch nur noch Vogelfutter will,sparst du ne menge Geld an Katzenfutter
Bitte mehr Bilder der zwei süssen ! Dieser Thread hat schon viele tolle Bilder,aber deine zwei sind wirklich was besonderes !
Behandel sie gut,sind echt nen paar Schmuckstücke. Sind die auch schön frech,die zwei Tiger ?
Ergänzung ()
@Dierk-mit-e
Genial.
Die Vögel beim Anflug möchte ich sehen,wenn die Miez im Häuschen chillt.
Wenn jetzt deine Mietze auch nur noch Vogelfutter will,sparst du ne menge Geld an Katzenfutter
D
Dierk-mit-e
Gast
Moin Tierfreunde !
@VinylBunker
Keine Angst. Ob Du es glaubst oder nicht...Winnie hat die geschälten Sonnenblumenkerne (nur das Beste für die Tiere ) gegessen, der kleine Noob.
Und Mr. Morgans Katzen kommen sofort auf meine Weihnachts-Wunschliste.
Genial, einfach nur genial für mich Katzen-Liebha-Bär
Allerdings reichen mir eigentlich meine drei Gurken erstmal. Machen genug Arbeit, ausserdem kümmere ich mich noch um 2 Streuner. Habe sogar winterfeste Holzhütten für die gekauft.
Hungern...braucht bei mir niemand. Auch die 6 Igel nicht, die jeden Abend kommen.
Schönes WE @all
Dierk
P.S.: Wer mal einen richtig "geilen" Kratzbaum für "wenig" Geld sucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B001H1XLL6/ref=oh_details_o00_s00_i00
Wenn man weiss, was die eigentlich kosten, ein echter Schnapper.
Sowas von genial, stand-und katzenfest, kann selbst ein Akita gegenrennen.
@VinylBunker
Keine Angst. Ob Du es glaubst oder nicht...Winnie hat die geschälten Sonnenblumenkerne (nur das Beste für die Tiere ) gegessen, der kleine Noob.
Und Mr. Morgans Katzen kommen sofort auf meine Weihnachts-Wunschliste.
Genial, einfach nur genial für mich Katzen-Liebha-Bär
Allerdings reichen mir eigentlich meine drei Gurken erstmal. Machen genug Arbeit, ausserdem kümmere ich mich noch um 2 Streuner. Habe sogar winterfeste Holzhütten für die gekauft.
Hungern...braucht bei mir niemand. Auch die 6 Igel nicht, die jeden Abend kommen.
Schönes WE @all
Dierk
P.S.: Wer mal einen richtig "geilen" Kratzbaum für "wenig" Geld sucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B001H1XLL6/ref=oh_details_o00_s00_i00
Wenn man weiss, was die eigentlich kosten, ein echter Schnapper.
Sowas von genial, stand-und katzenfest, kann selbst ein Akita gegenrennen.
Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan
Admiral
moin moin,
ja ich werd hier als mal bilder reinsetzen Also der eine ist wirklich ein kleiner frecher, aufgeweckt und sehr neugierig Der andere ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, orientiert sich stark an seinem brüderchen.
Hab letztens auch nen großen kratzbaum in ebay geschossen für wenig geld, der ist auch gar nciht schlecht blos sind die liegemulden und brettchen halt irgendwie alle scheinbar für kleine kätchen ausgelegt, wenn meien groß sind passen die da garantiert nimmer rein... schon bissl verarschung
ja ich werd hier als mal bilder reinsetzen Also der eine ist wirklich ein kleiner frecher, aufgeweckt und sehr neugierig Der andere ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, orientiert sich stark an seinem brüderchen.
Hab letztens auch nen großen kratzbaum in ebay geschossen für wenig geld, der ist auch gar nciht schlecht blos sind die liegemulden und brettchen halt irgendwie alle scheinbar für kleine kätchen ausgelegt, wenn meien groß sind passen die da garantiert nimmer rein... schon bissl verarschung
Zuletzt bearbeitet:
D
Dierk-mit-e
Gast
@MrMorgan
Ja, ist leider oftmal so bei den Kratzbäumen. "Mein" verlinkter hat serienmäßig zwei grosse Mulden, halten auch einen 7-Kilo-Mutanten locker aus.
Zurück zu Dir...haben sie schon NAMEN ? (neugierig bin !!!)
Dierk
Ja, ist leider oftmal so bei den Kratzbäumen. "Mein" verlinkter hat serienmäßig zwei grosse Mulden, halten auch einen 7-Kilo-Mutanten locker aus.
Zurück zu Dir...haben sie schon NAMEN ? (neugierig bin !!!)
Dierk
MrMorgan, geil, dass du Bengal Katzen hast. Leider sind die zu selten, als dass man die "umsonst" bekommt wie sonst so viele Katzen. Kater Jack, der mit meiner Exfrau ausgewandert ist gab es als kitten für Kosten für Futter und Tierarzt, meine kleine Ginny kam als Notfellchen ganz gratis *gg* Bei Bengals werde ich das Glück nicht haben, denn wenn ich bald arbeiten werde, brauche ich noch eine zweite Katze, damit die Kleine sich nicht langweilt, wenn sie den ganzen Tag alleine ist. Hätte ich die Kohle, würd ich mir auch eine Bengal-Katze besorgen *neidischbin*
Ginny entschuldigt sich glaub ich seit Tagen bei mir, seitdem sie mir neulich nen Tag versaut hat *gg* Musste saufrüh aufstehen, steig aus dem Bett und nach 4 Schritten merk ich, dass meine Socke nass is... Voll in Miezekotze getreten (braune Kotze auf braunem Boden sieht man morgens im halbdunklen einfach nicht *g*), super... wollte dann ne Stunde später los, nimm meine Kopfhörer... Kabel 3geteilt, war wohl lecker -.- Seitdem liegt die tagsüber nicht mehr auf der Couch, sondern schmust stundenlang bei mir rum *g* kann ihr doch nicht lange böse sein Muss auch bald mal Bilder von ihr reinstellen
Ginny entschuldigt sich glaub ich seit Tagen bei mir, seitdem sie mir neulich nen Tag versaut hat *gg* Musste saufrüh aufstehen, steig aus dem Bett und nach 4 Schritten merk ich, dass meine Socke nass is... Voll in Miezekotze getreten (braune Kotze auf braunem Boden sieht man morgens im halbdunklen einfach nicht *g*), super... wollte dann ne Stunde später los, nimm meine Kopfhörer... Kabel 3geteilt, war wohl lecker -.- Seitdem liegt die tagsüber nicht mehr auf der Couch, sondern schmust stundenlang bei mir rum *g* kann ihr doch nicht lange böse sein Muss auch bald mal Bilder von ihr reinstellen