matraj63
Captain
NMA schrieb:Ist der Analyst vielleicht Kapital Anleger bei einigen Videospiel Publishern?
Zufälligerweise - wer hätte es gedacht - ja
Zumindest Investor Analyst für EA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NMA schrieb:Ist der Analyst vielleicht Kapital Anleger bei einigen Videospiel Publishern?
Stimmt ja alles (außer vielleicht Punkt 4, das scheint mir irgendwie getriggerter linker Schwachsinn zu sein). Ja, früher gabs Qualität. Ja, früher war der Absatzmarkt kleiner.sdfighter schrieb:Wenn ich das schon wieder lese.[...]
Ich unterstütze hier gar nichts. Außer vielleicht die Forderung nach 100€-Spielen, die dann aber komplett beim Kunden ankommen.dersuperpro1337 schrieb:Dann hat der Entwickler halt Pech gehabt.[...]
So ist es. Heute ist der Markt dafür nicht mehr da. Ich hoffe, dass sich sowas wie Hellblade durchsetzt, auch wenn das natürlich Risiko für den Entwickler bedeutet. Immerhin erhält er gar nichts, wenn das Spiel in die Hose geht.v_ossi schrieb:Ist jetzt zwar sehr subjektiv, aber früher hatte ich auch das Gefühl, dass ich für den Preis ein komplettes Spiel bekomme.[...]
Oh jemand aus Nähe Bielefelde? Grüße Nachbaredenjung schrieb:Vor allem stimmt das nicht mal.
in nem Kino in der nächsten stadt hab ich für zweimal kingsman 2, 6,50 gezahlt.
Gut ist nen ganz kleines kino. Aber auch für zweimal Star wars vorbestellt würde ich nur 15 Euro zahlen im Cinestar in Bielefeld. Und da darf ich mein Essen und Trinken mit reinnehmen.
Bl4cke4gle schrieb:Nur mal so am Rande: Worte wie "arbeitet bei EA", "träumen" und "verblendet sein" machen deine Argumentation lächerlich.
Also für 5 Std. Single Player bezahle ich 60€ und das ist günstiger als ein Kinobesuch?v_ossi schrieb:Prinzipiell hat der gute Herr mit seiner Aussage nicht ganz unrecht. Ein 60€/$ Spiel bietet länger und pro Stunde günstiger Unterhaltung, als bspw. ein Kinobesuch.
Bei dem Punkt setze ich ja ebenfalls an, nur aus der anderen Richtung: Diese 100+ Spiele haben die "Gamer" nur, weil es sie in Bundles und Sales gab. Die hätten ja nicht für jedes Spiel 100€ hingeblättert, außer vielleicht über Jahre hinweg.Sly123 schrieb:Du musst aber auch bedenken[...]
Bl4cke4gle schrieb:[...]So ist es. Heute ist der Markt dafür nicht mehr da. Ich hoffe, dass sich sowas wie Hellblade durchsetzt, auch wenn das natürlich Risiko für den Entwickler bedeutet. Immerhin erhält er gar nichts, wenn das Spiel in die Hose geht.
Balder schrieb:Also für 5 Std. Single Player bezahle ich 60€ und das ist günstiger als ein Kinobesuch?
Kinobesuche sind zwar teuer aber zum.Gluck noch nicht so teuer.[...]
Bl4cke4gle schrieb:Bei dem Punkt setze ich ja ebenfalls an, nur aus der anderen Richtung: Diese 100+ Spiele haben die "Gamer" nur, weil es sie in Bundles und Sales gab. Die hätten ja nicht für jedes Spiel 100€ hingeblättert, außer vielleicht über Jahre hinweg.
Ich finde, man kann es schon vergleichen, geht ja immerhin noch in beiden Ären (Äras?) um Gaming.
Um Geld geht es immer und derzeit ist dort viel zu holen, ganz logisch bei der derzeitigen guten Weltwirtschaftslage (Ja, jetzt werde ich gleich auch noch gesteinigt für Schere Arm-Reich etc pp).
Dabei habe ich mich natürlich den Multiplayer Part im Hinterkopf gehabt und da wäre man schon bei 'nur' 10 gespielten Stunden vom Unterhaltung-pro-Zeit Standpunkt 'besser' bedient, als im Kino.