Jetzt MEINE ganz ureigene Meinung dazu:
![Cheerleading :cheerlead: :cheerlead:](/forum/styles/smilies/cheerlead.gif)
EA!!! Fetten Glückwunsch! Ihr habt alles richtig gemacht! weiter so! Denn der Erfolg gibt Euch recht!!!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
EA hat einen Markt gesehen, ihn bewertet und entsprechend gehandelt. Alles richtig gemacht.
An die ganzen "Looser", die dieses System unterstützt und somit erst ermöglicht haben:
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Allein die Tatsache, dass man die Silizium- CPU unterm Schreibtisch mit Strom versorgt entbindet nicht unbedingt in jedem Fall davon die zwischen den Ohren geschaltete CPU aus zu stellen. Wenn man das tut kommt nämlich genau sowas dabei raus.
Aber eines muss ma Euch lassen. Was ihr macht, macht ihr richtig. Ein Versagen auf der ganzen Linie.
OT:
Ich respektiere jedermanns Meinuing und somit auch die, keine Kinder in die Welt setzen zu wollen. Auch wenn ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen kann. Aber wenn die Menschheit früher auch so gedacht hätte, sähe es nicht gut aus für uns.
Und ich kenne einige Leute die in jungen Jahren genauso gedacht haben. Also sich "gegen" Kinder entschieden haben und dies in späteren Jahren sehr bereut haben. Nämlich als der Zug dazu abgefahren war. Man sollte sich seine Entscheidung (egal wie) sehr gut und reiflich überlegen.
Das einzige, dass gegen eine Entscheidung gegen Kinder spricht ist ein eher sehr egoistischer Gedanke. Stell Dir vor, alle würden so denken. Wer soll dann später unsere Rente finanzieren (egal wie mickrig die auch ausfallen mag). Und wer soll uns pflegen wenn wir alt sind und nciht mehr selber können. Alt werden ist auch mit Kindern schon nix für Feiglinge. Aber alt werden in einer Gesellschaft ohne Kinder nur was für wahre Helden.