DocWindows schrieb:Im Falle von nVidia:
1 + 1 +1 = 3
Mining-Boom + Unnormal hoher zusätzlicher Absatz von Grafikkarten + Grafikkarten eignen sich zum Mining = 3
Im besten falle ist das maximal eine vermutung, mehr aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocWindows schrieb:Im Falle von nVidia:
1 + 1 +1 = 3
Mining-Boom + Unnormal hoher zusätzlicher Absatz von Grafikkarten + Grafikkarten eignen sich zum Mining = 3
matty2580 schrieb:Diesen Freiraum gibt es aber bei der Erstellung eines Quartalsberichtes.
Gute Analysten wissen das aber, und lassen sich nicht so leicht täuschen.
Dann müsste man auch Intel, Apple, u.s.w. verklagen, weil sie ihre Anleger auch versuchen zu täuschen.
Man kann geteilter Meinung über Aktien, Anleger und die Börse an sich sein. Persönlich finde ich es schlimm genug das es sowas gibt. Aber anscheinend will es die Gemeinschaft so und hat das Ganze mit einem Regelwerk (Gesetzen) ausgestattet. Über deren Sinnhaftigkeit möchte ich erneut nicht urteilen, aber wer dort mitspielt, muss sich an diese Regeln halten. Und wenn ich als börsennotiertes Unternehmen eine Transparenz-Pflicht habe, dann muss ich dieser nachkommen. Punkt. Mag ja sein das im Kern die Klage daher rührt, dass dort viele ihrem verzockten Geld nach weinen, ändert aber nicht an den Pflichten des Unternehmens.ghecko schrieb:@X-Bow Uh, eine Lüge. Sowas.
Ich wiederhole mich, erneut: Wer sein Geld anlegt, sollte sich mit seinem Anlagenobjekt beschäftigen, wenn er die Entwicklung seines Portfolios nicht dem Zufall überlassen möchte. Und wenn man die Aussagen des CEOs als einzige Informationsquelle nutzt ohne den Markt zu beobachten, bitte. Der hat das Spiel nicht verstanden und muss mit den Verlusten leben. "Lüge" hin oder her.
Da bist du leider auf dem Holzweg. Die ganze Boardpartner von Nvidia bekommen von Nvidia gesagt wie das Board auszusehen hat, welcher Speicher drauf muss und sogar welche Anschlüsse es zu geben hat. Im Grunde machen die ganze Hersteller nur den Kühler und die schicke Verpackung selbst und eventuell noch im Rahmen des Erlaubten was an der Spannung und am BIOS. Der Rest wird von Nvidia vorgegeben. Sonst hätten wir sicherlich viel mehr interessanten Wildwuchs unter den Karten und auch nicht so stabile Preise. Ist bei AMD aber auch nicht anders.Spattel schrieb:Nvidia verkauft doch zum Großteil nur die GPU (keine ganzen Karten) und die Partner basteln dann die Karten damit(entweder mit Referenzdesign von NV oder ein eigenes).
Nein kein Quatsch.matty2580 schrieb:So ein Quatsch, bei AMD z.B. gibt es gar keine Trennung mehr zwischen GPUs und CPUs.
Das wird alles zusammen gematscht in einem Bereich, und ist rechtlich völlig ok.
Auch bei Nvidia könnte man das beliebig zusammen fassen.
Hier leistet sich Nvidia freiwillig eine Transparenz, die so gar nicht vorgeschrieben ist.
Ich habe doch ein Bsp. genannt aus der Praxis, was gut aufzeigt welche Freiräume bestehen.Himbaer schrieb:Nein kein Quatsch
Xes schrieb:Warum sehen wir keine Flut an billigen, gebrauchten RX 570 / 580 Karten?
Werkeln die in ärmeren Ländern mit niedrigeren Stromkosten weiter oder wo sind die alle?