Black-Shaddy
Ensign
Tz die haben doch nur drauf gewartet bis Google Youtube besitzt um sie abzuknöpfen, aber ich finds demnoch gerecht von Uhrheberrechten hällt google nämlich garnichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur das Gedankenspiel fortgeführt...Belee schrieb:ausserdem, Google kann Seiten aus den Suchergebnissen nehmen wenn sie möchten wer soll denen das verbieten? und mit welchem Recht?
Du brauchst mir nicht zu erklären, wie das Inet funktioniert.Forlorn schrieb:Google ungleich Internet. Nutz eine Suchmaschine deines Vertrauens und find mal raus wie Internet funktioniert. Google ausschalten ist genauso einfach wie jede andere beliebige Internetadresse lahmzulegen.
Radeberg86 schrieb:...
ausnahmsweise find ich es auch ok das google zahlen darf...
obwohls denen wahrscheinlich noch weniger interessieren dürfte als MS ...
...
Nö. Der Schaden wird bestimmt nicht 1 Mrd. Dollar sein.hanz schrieb:Wonach beziffern die das denn? Entgangene Sendeminuten von Werbung gemessen an den durchschnittlichen Werbepreisen?
hanz schrieb:...
Die reine Lizenzverletzung ist wohl kaum 1 Milliarde wert.
conglom-o schrieb:überflüssiges Zitat entfernt