mf ist hier im forum unterwegs ?? ROFL.. na ich hab pm's ausgeschaltet, also können die mir nich schreiben. naja aber es ist halt wirklich so, das mf mit der sache versucht möglichst schlecht umzugehen.. zumindest hat man das gefühl. ich hätte alles genau um 180° anders gemacht (nicht von jetzt an wo es bekannt geworden ist sondern direkt von dem tag an als ich den diebstahl bemerkt hätte).
für mich hat sich mf ebenfalls erledigt. und dies nicht weil ich mf nich mag (mf war mir vorher immer recht sympathisch und ich hab da auch nen paar mal bestellt), sondern weil die gezeigt haben das sie absolut nichts im krisenfall richtig machen können. und das die dann noch im forum hier sind und die leute einzeln anschreiben is der größte witz ever.
wer weis vllt kommen ja demnächst abmahnungen zu manchen wegen rufmord oder so.. ROFL das wäre das ultimativ schlechtest ever o_O (zumal es im grunde genommen auch keine gesetzliche grundlage dafür gäbe. alle hier haben ihre meinung gesagt die unanfechtbar ist. manche haben dies zwar ein wenig harsch getan, jedoch in dieser situation immernoch angemessen mMn. ich mein man darf ja in solch einer situation stinksauer sein. schließlich hat mf es so versemmelt wie mans nur versemmeln kann mit ihren kunden.)
achja mf kann mir gerne ne pm per mod oder admin zukommen lassen (die einzigen die ich empfangen kann). wobei wer weis vllt haben die mir ja schon infos zukommen lassen als ich 5 verwarnungen binnen von einer stunde bekommen hab für jeden pi** den ich geschrieben hab. für jedes falsche wort ROFL (und damit spiele ich darauf an, das mf den mods unter umständen ziemlich behilflich bei der suche nach "unangemessenen" posts gewesen ist.. hey ist nur ne vermutung und vermuten darf man ja ne xD)
/e: achja übrigens ich setze meine sanfte provokation fort. es gehört schon einiges dazu, so arm zu sein, das man sich hier in diesem thread oder generell in diesem forum nicht "zeigt" und äußert, sondern hinterrücks einzeln leute anschreibt und ggf. sogar noch alle beiträge die einem nich passen meldet.. starke leistung mindfactory.. reiht sich nahtlos in alle eure anderen aktionen bzgl. des datenklaus ein