micha2 schrieb:aber bei dem niveau hier in der MF diskussion hätte ich jetzt auch wirklich nichts anderes erwartet.
Wie es scheint, passen sich die Leute dir an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha2 schrieb:aber bei dem niveau hier in der MF diskussion hätte ich jetzt auch wirklich nichts anderes erwartet.
Der Shop ist so wie er aktuell ist mit Datenklau-Skandal, Support und Service und diesem unverschämten Preislockangebot in Form dieser CPU einfach nicht mehr tragbar meiner Meinung nach.
MisterG schrieb:Aus aktuellem Anlass, einem Preislockangebot in Form eines Core i7 2600K (manche erinnern sich evtl daran), dessen Bestellung dann aber von MF bei mir storniert wurde, habe ich den Shop bei geizhals.at wie auch schon einige andere entsprechend bewertet.
Der Shop ist so wie er aktuell ist mit Datenklau-Skandal, Support und Service und diesem unverschämten Preislockangebot in Form dieser CPU einfach nicht mehr tragbar meiner Meinung nach.
nVidiaFanBoi schrieb:Nur weil du einen ganz offensichtlichen Fehler übersehen hast musst du hier MF madig reden? Nen Intel Prozessor bekommste eben nich für 50€, da musste schon zu AMD greifen.
Außerdem ist der Kaufvertrag erst gültig, wenn die Ware versendet wird und das ist überall so.
nVidiaFanBoi schrieb:Hauptsache keine Ahnung haben, für 50€ den dicksten Intel kaufen wollen und sich dann beschweren.
moba schrieb:Das mal ein Fehler vorkommt, ist verständlich. Ist mir auch schon passiert (andere Firma), da hat sich dann das Unternehmen bei mir gemeldet, entschuldigt und mir dafür einen kleinen Gutschein zukommen lassen. Mich würde jetzt nur interressieren, wie Mindfactory reagiert hat, solange eine Entschuldigung raus ist, passt das meiner Meinung nach.
nVidiaFanBoi schrieb:Fehler hin oder her, ein Kaufvertrag wird erst mit der Lieferung der Ware gültig, vorher ist noch garnichts und für garnichts muss sich niemand entschuldigen..
Es ist schon äußerst großzügig das MF überhaupt eine Mail schreibt, obwohl es ja immerhin eigenverschulden war einen i7 für ein paar € kaufen zu wollen.
nVidiaFanBoi schrieb:Nur weil du einen ganz offensichtlichen Fehler übersehen hast musst du hier MF madig reden? Nen Intel Prozessor bekommste eben nich für 50€, da musste schon zu AMD greifen.
Außerdem ist der Kaufvertrag erst gültig, wenn die Ware versendet wird und das ist überall so.
Hauptsache keine Ahnung haben, für 50€ den dicksten Intel kaufen wollen und sich dann beschweren.
Es spielt doch absolut keine Rolle, ob ein Kaufvertrag zustande gekommen ist oder nicht. Hier geht es WIEDER um das Auftreten dem Kunden gegenüber...... Aber mal ehrlich, begreifst du das immer noch nicht????
von lockangebot kann man da auch nicht reden, der shop hat mit so einer fehlerhaften angabe erheblich mehr scherereien als das es was einbringt.
Es ist schon äußerst großzügig das MF überhaupt eine Mail schreibt, obwohl es ja immerhin eigenverschulden war einen i7 für ein paar € kaufen zu wollen.
MisterG schrieb:Ich werde morgen sofort hinfahren und mich mit einer Schachtel Pralinen dafür entschudligen, dass ich ein von MF deklariertes Sonderangebot wirklich gekauft habe. Ist ja eine Frechheit von mir, denen auch noch ihre Ware abnehmen zu wollen. Ich denke ich bin schuldig!
micha2 schrieb:ehrlich gesagt, kenn ich keinen, der wenn keine zusätzliche garantie vorhanden ist, nach mehr als nem halben jahr noch gewährleistungssachen umtauscht.
es sei denn ich habe nen gutachten dabei, welches nachweist, das der mangel bereits beim kauf bestand.
micha2 schrieb:
micha2 schrieb:die sind sowas von an letzter stelle, das über 5600 kunden den laden mit ner 1,47 bewerten
http://geizhals.at/deutschland/?sb=136
aber auch sowas von schlecht
aha, schon lustig hier nen shop zu nennen, der offiziell seine kundendaten weitergibt.derGrimm schrieb:Amazon, andere Shops kann ich jetzt nicht nennen, weil ich entweder nichts zu reklamieren hatte oder ich nicht weiß welche Zeitspanne zwischen Kauf und Reklamation lag.
du behauptest hier was und weist eigentlich garnichts?derGrimm schrieb:Ich weiß aber, dass ich von keinem anderen Händler eine Gutachten gefordert wurde.
schön.derGrimm schrieb:Ein anderes Unternehmen ist mir nur negativ aufgefallen und das war hoh, weil sie monate gebraucht haben um die defekten Ram Riegel meines Bekannten auszutauschen.
Am Ende haben sie dann einen besseren Ram springen lassen.
derGrimm schrieb:
derGrimm schrieb:Und wann bewerten die meisten?
Wann bitten die meisten Unternehmen darum zu bewerten?