LukeHRO
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 407
Moin,
ich habe meine Grafikkarte wegen diverser Probleme reklamiert und habe erstmal, trotzdem die Karte schon über 2 Wochen bei der Mindfactory AG eingetroffen war, überhaupt nichts gehört.
Nach etwas nachhaken kam am Freitag eine Mail ohne feste Aussage zum Bearbeitungsstand. Irgendwas wurde von einem Reperaturauftrag gefaselt aber es wurde nicht direkt auf meine Reklamation eingegangen bzw. irgendwas zum Vorgang erklärt.
Ist es bei Mindfactory normal, dass man nichts bzw nichts brauchbares hört und nicht über irgendwelche Vorgänge oder Zeiten informiert wird?
Habe ja gelesen, dass eine Reklamation zwischen 3 und 6 Wochen dauern kann, aber diese "Kundenbetreuung" lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Hier hatte ich meine Grafikprobleme im Forum beschrieben, ich weiß ja nicht ob das was ist was man typischerweise repariert statt gegen ein Neuteil zu tauschen.
ich habe meine Grafikkarte wegen diverser Probleme reklamiert und habe erstmal, trotzdem die Karte schon über 2 Wochen bei der Mindfactory AG eingetroffen war, überhaupt nichts gehört.
Nach etwas nachhaken kam am Freitag eine Mail ohne feste Aussage zum Bearbeitungsstand. Irgendwas wurde von einem Reperaturauftrag gefaselt aber es wurde nicht direkt auf meine Reklamation eingegangen bzw. irgendwas zum Vorgang erklärt.
Ist es bei Mindfactory normal, dass man nichts bzw nichts brauchbares hört und nicht über irgendwelche Vorgänge oder Zeiten informiert wird?
Habe ja gelesen, dass eine Reklamation zwischen 3 und 6 Wochen dauern kann, aber diese "Kundenbetreuung" lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Hier hatte ich meine Grafikprobleme im Forum beschrieben, ich weiß ja nicht ob das was ist was man typischerweise repariert statt gegen ein Neuteil zu tauschen.
Zuletzt bearbeitet: