Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMini-ITX-Würfel: Cooltek stellt „Coolcube“ vor
Sieht wirklich gut aus - schlicht, klein, würfelförmig!
Allerdings versteh ich nicht, warum man hier auf ein ATX- und nicht auf ein SFX-Netzteil setzt.
Also bei mir steht er links, was aber nichts mit meiner politischen Orientierung zu tun hat. Vielleicht könnte der Hersteller das Gehäuse in 3 Varianten anbieten. So kann jeder die USB Anschlüsse seiner politischen Orientierung passend auswählen.
Das ist mal ein schickes Gehäuse. Zusammen mit einem kleinen ITX-MB mit Ion gibt das doch einen wunderbaren HTPC. Dann noch ne SSD rein und fertig ist das lautlose Mediamonster.
Artikel-Update: Laut Auskunft von PC-Cooling wird zukünftig außerdem optional ein zum Gehäuse passendes SFX-Bracket für 4,99 Euro angeboten, das den Einbau von Netzteilen in einem kleineren Formfaktor erlaubt.
News-Update: Laut Auskunft von PC-Cooling wird zukünftig außerdem optional ein zum Gehäuse passendes SFX-Bracket für 4,99 Euro angeboten, das den Einbau von Netzteilen in einem kleineren Formfaktor erlaubt.
Für 1155 schon aber wenn du z.b. gern FM2 verbauen würdest, dann stehst du ziemlich im Regen, weil es nur ein MSI und ein Asrock Board aktuell gibt, sowie eins von Zotac was aber in Deutschland noch nicht vertrieben wird.
Was verstehst du unter ansprechender Auswahl? So wie dieser mittlerweile völlig unübersichtliche ATX-Hauptplatinen-Urwald, wo jeder Hersteller pro Chipsatz gefühlte 20 verschiedene Platinen anbieten muss?