Lee Monade
Banned
Die Preise werden wider steigen, das sagen alle und was ist wenn der Preis nicht mehr steigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nun die vorher hier in Deutschland den Gamern 'vor der Nase weggekauften' GPUs ins Ausland verkauft werden würde das natürlich abermals zeigen, wie rücksichtslos Miner sind.TheTrapper schrieb:Könnte aber auch sein das viele dieser Karten im Ausland verschwinden da dort zum Teil die Stromkosten wesentlich geringer sind.
Hier haben wir ein perfektes Beispiel für diese Rücksichtslosigkeit. Er muss kein Strom zahlen und deshalb ist es für ihn in Ordnung. Jemand anderes muss den Strom natürlich zahlen, der ist ihm aber egal. Die Umwelt sowieso, da der Strom aus Atom- und Kohlekraft stammt.fearyy schrieb:Mache ich immer noch Geld, da ich keinen Strom zahlen muss.
WuuulF schrieb:Ich glaube hier denken viele zu klein, wenn gesagt wird das sich 40€ monatlich pro Karte nicht lohnen. Skaliert das ganze jetzt mal hoch auf 100 Karten, dann sehen 4000€ im Monat schon anders aus. Und 100 Karten sind nicht viel bei der Geschichte.
Und jeder hier der auf Moralapostel macht würde nicht nein zu 4000€ dafür zu bekommen das er zuschaut wie die Karten einen das Geld drucken. Dann macht sich die Investment halt jetzt nicht in 3-4 Monaten bezahlt sondern erst in 6-8 Monaten. Und das ist im Investment Geschäft eine wirklich sehr sehr kleine Zeitspanne.
elwu schrieb:In dem Kontext sehe ich die Bestrebungen der Regierungen, das Bargeld abzuschaffen, mit großer Skepsis. ...
Topi41 schrieb:Ist das so? Wäre mir neu. Quelle?
TheTrapper schrieb:Neu? Nicht umsonst gibt es mittlerweile Bargeld Obergrenzen.
Nur digitales Geld ermöglichst die volle Kontrolle jedes Bürgers.
GregoryH schrieb:Nicht nur das ist der Gedanke dahinter glaube ich, es geht auch einfach darum das man dann noch ungestörter Monopoly Geld für die Banken drucken kann. Zwangspfändungen und Zwangsabgaben einfacher durchsetzen etc, das ist mit Bargeld immer schwer.
Topi41 schrieb:Aber... muss ich dann auch meine Aluhüte mit "Monopoly"-Geld bezahlen?
BTT: ... Quelle?
TheTrapper schrieb:...Benutzt Google
Wie wahr; manche machen sich sorgen um eine niedrige Geburtenrate in den Industrieländern, dabei ist das doch großartig. Jetzt muss nur noch die dritte Welt dazu gebracht werden aufzuhören wie wahnsinnig und aus egoistischen Gründen Kinder zu gebären. Irgendwann bricht der Planet unter der Last zusammen. Wie soll es 8, 9, 10 oder 20 Mrd. Menschen auf einer Erde gut gehen?TheTrapper schrieb:Außerdem sind wir sowieso überbevölkert.
MK one schrieb:Bargeld , außer Kleingeld habe ich kaum noch , und es ist mir egal ob das Spuren hinterlässt , ich habe nichts zu verbergen ..
Er sagt es stört ihn nicht und du behauptest das sei eine Unwahrheit; gehts noch?DaKorner schrieb:Natürlich ist es keine Lüge wenn er sagt das es ihn nichr stört aber es ist eine Unwahrheit erzeugt aus Unwissenheit und Leichtsinn !