Mracpad schrieb:
Hab ich auch gesehen. Bitcoin ist sicherlich eine krasse Risikoinvestition. Aber möglichen die Gewinne machen sicherlich den einen oder anderen schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:
JohannesK schrieb:...Aber möglichen die Gewinne machen sicherlich den einen oder anderen schwach.
Shoryuken94 schrieb:Schade, hätte dem Markt gut getan, wenn die Kurse länger unten gewesen wären. Aber früher oder später werden BTC und ganz besonders ETH eh in der Versenkung verschwinden. Viele Kryptowährungen sind nur ein billiger abklatsch vom BTC Code. Und BTC und co. leiden stark unter ihrer Blockchain. Und ETH mit seiner riesen Blockchain wird auch nicht lange überleben. Kryptowährungen haben sicher eine Zukunft, aber ETH BTC und die meisten Derivate werden relativ fix verschwinden. Sie sind technisch ganz einfach nicht in der Lage, ein brauchbares Währungsmittel darzustellen. Sie sind halt Kryptowährungen der ersten generation und angesichts der Probleme finde ich sowohl BTC, als auch ETH ziemlich überbewertet momentan (Kurswert)
Mega-Bryte schrieb:wird das jetzt hier zum running gag oder zweiten deutschen börsenfernsehen?
andauernd den Kurs von ner fiktiven währung zu kommentieren oder als nachrichtenswert zu verbreiten ... lasst es bitte bleiben.
Jan schrieb:Wenn in unserem Umfeld alle Brüllen, Grafikkarten gäbe es jetzt übermorgen wieder zum bekannten Preis, dann sehen wir es als unsere Aufgabe an, sachlicher darüber zu berichten - und das bezieht auch die aktuelle Kursentwicklung mit ein. Wie hier mit einem fortwährenden Verweis auf die Preise von Grafikkarten.
Die Zugriffszahlen auf diese Meldung sprechen übrigens nicht davon, dass sich "die Leute" hier nicht darüber informieren.
Xeelee schrieb:Das ändert alles aber nichts daran, dass dieser "billige" Abklatsch gerade abgeht wie Schmitz Katze.
Und wenn du schon den Untergang voraussiehst...
Frage:
Wann soll der stattfinden?
Ganz grob, sagen wir +-10Jahre.
Dann les doch einfach nicht die Beiträge dazu, du verschwendest dabei nur unnütz deine Zeit.FilDeR schrieb:@CB
ich glaube die Leute die sich dafür interessieren lesen wo anders.
Ihr habt nen Test gemacht dazu wunderbar da man sieht wie es geht. Aber das sollte auch reichen jetzt.
Sologruppe schrieb:Was ich nicht verstehe: Wodurch wird der Kurs dieser Währungen gedeckt und bestimmt?
Es ist ja keine Volkswirtschaftliche Leistung, die hinter diesen "Währung" steht!
.
Hinter der DM oder dem Euro steht die Wirtschaftsleistung von Deutschland, bzw. der Europäischen Union. Hinter virtuellen Geld steht wer? Der Erfinder und sein privates Bankkonto?