Euphorikus
Lt. Junior Grade
Jesterfox schrieb:Ja klar... weil die Gamer den Minern auch Palettenweise die Karten wegkaufen... Kopf -> Tisch
Und warum ich ausgerechnet jetzt einen Karte kaufen musste? Weil meine Fury X leider nicht mehr wollte... und nur weil dahergelaufene Miner der Meinung sind ne 1050Ti würde reichen werd ich mich sicher nicht gegenüber meiner vorherigen Karte verschlechtern. Aber dank MF konnte ich ne Red Devil zum Normalpreis ergattern und die darf jetzt schön knallarte FPS erzeugen, kein so aufgeblasenen Hype-Kram ;-)
Das finde ich echt gut das du ne Red Devil ergattern konntest Was hast du bezahlt? Ich hab vor ein paar Tagen noch ne RX580 Red Dragon für 340€ bekommen Hätte ich mal zwei gekauft Jedenfalls verstehe ich dich, ich denke mir auch immer verschlechtern kommt nicht in Frage, ich will die Leistung immer ungefähr verdoppeln, wenn ich neue Hardware kaufe...
Ergänzung ()
ademd91 schrieb:Hast zwar Recht, alte Spiele würden auf 60 FPS laufen aber wie TomPrankYou schon sagt: aktuelle Spiele wie AC:O, COD WW2 und NFS Payback kannst du mit der Graka mit Low Settings höchstens spielen. Da brauchst du dann das Spiel gar nicht erst zu installieren. Da gibts auch genug Videos auf Youtube die das belegen. Spiele wie CS Go, Overwatch etc würden natürlich laufen, die würden auch mit älteren Modellen laufen. Aber für die nächsten Spiele wird das mit der Graka eher problematisch.
Ok sorry, dann bin ich wohl nicht ganz Up to Date, mein krassestes Spiel war bisher Witcher 3, da lief mit GTX960 + Ryzen1600x alles tuttifrutti...