Mionix Zibal 60 -> Wer schlägt zu?!

Mit 150 Dollar mach ich andere Sachen als ne Tastatur zu kaufen :freak:

richtig, lieber der freundin ein paar neue schuhe gönnen

Gott bewahre....... :rolleyes:

Da ist mir aber die Optik wichtiger.
Das sieht ja Gruselig aus.....

Die GG&L Handtasche meiner Freundin hat auch 150 Euro gekostet.
Auch wenn ich finde das 150 für ne Handtasche was viel sind, würde ich lieber
so was kaufen, statt eine hässliche tastatur für 150 Euro...:)

Zuletzt bearbeitet:
OVP, viel billiger werdet ihr ne beleuchtete Mecha auch nicht finden aber wahrscheinlich sitzt ihr eh alle vor ner überteuerten Rubberdome (@D3admau5: Razer Arctosa, Trololol!). :rolleyes:

Ich finde die Zibal eigentlich sogar recht stylish. Ich mag normalerweise gar kein Geblinke und Geleuchte, aber die hat was! Auch keine überflüssigen Makrotasten etc., ist eigentlich fast perfekt.

Nur halt MX Black. :P Mit Clears wärs mir einiges wert.

Ich habe mir schon lange überlegt, meine Raptor K1 gegen die Mionix auszutauschen, da die wohl besser sein wird, als die K1, alleine schon wegen dem Layout und weil die K1 eben günstig gebaut ist, von der Tastenbeschriftung ganz zu schweigen.

Aber ob ich das wirklich machen soll, ist die andere Frage. Ich bin noch am überlegen.
Aber wenn jemand von euch die Tastatur vor mir kaufen möchte und besonders ein Review erstellen will, dann warte ich natürlich, was das Review so aussagen wird. :p
Meine neueste Anschaffung ist mit der QPad ja nicht gerade lange her. ^^

Außerdem wollte ich als nächstes wieder eine flache Tastatur besorgen. Die Enermax Aurora Lite grinst mich immer an und ich stehe nun mal auch auf flache Tastaturen. :D

P.S:
Ich zahle lieber 150 Euro für eine Tastatur, statt für eine Tasche oder was auch immer. :p
Was Frauen an Schuhen und Handtaschen besitzen, kontere ich unter anderem mit Tastaturen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Schoenes Board, gruen und Blacks,
jedoch bin ich eher ein Fan kleinerer Boards, da das fuer mich ergonomischer ist.

Wenn ich noch keine Mecha haette wuerd ichs mir ueberlegen.
@Zehkul: findest du Clears soviel besser als Blacks?

Ich denke nicht, dass das Design noch überarbeitet wird. Auch wenn ich es gut finden würde, da mir dieses Grau überhaupt nicht gefällt.
Und die Reds, naja... da nehme ich lieber die Topre oder die Clears. ^^

Die Trigger wird mein sein, wenn sie eines Tages Clears einbauen, ansonsten nicht. :p

Und das Design wird gleich bleiben, Makrotasten werden auch bleiben, da kann man nix machen.

ich bin auch noch unentschlossen. eigentlich hatte ich ja ewig auf die qpad gewartet. nachdem hier aber einige gesagt hatten das blues für fps eigentlich nix sind, und ich das eigentlich nur zocke, werde ich jetzt erstmal mit den blacks meiner 6g weiterzocken müssen bis das "richtige" für mich rauskommt.

So schwergängig sind die Blues eigentlich wirklich nicht. Tendentiell sogar "weicher" als die Browns. Blacks sind nur dann besser, wenn du die Taste mehrfach drücken willst, also schnell zwischen gedrückt und nicht gedrückt wechseln willst, für schnelles drücken einer Taste dürften die Blues aber sogar besser sein, da leichtgängiger als Blacks.

Was willst du denn? Damit besser schreiben, tactile Feedback? Dann brauchst du Brown oder Clear. Lediglich leichtgängigere Tasten? Dann Red. :cool_alt:

Ja, ich hab zugeschlagen. Sollte ab heute lieferbar sein, war sie aber leider noch nicht. Mal sehen wann sie ankommt.

naja, also wirklich viel schreibe ich eigentlich nicht. ich zock halt hauptsächlich bfbc2....:)

Frage mich eher was dich an den Blacks stören?
Zu Schwergängig? -> Reds.
Kein Tactile Feedback? -> Browns oder Clears.

So viel Möglichkeiten gibt es ja nun auch wieder nicht.

Ich glaube ich order sie mir heute auch mal, teste sie und entscheide dann ob ich meine Steelseries 6gV2 behalte oder auf die Mionix wechsle...

Es gibt aber auch noch gar keine Testberichte und Usererfahrungen...die haben den Release heute echt sauber durchgezogen :)

Klar gibt es die schon, allerdings auf geekhack.org :) Zumindest einen Bericht hatte ich dort schon gelesen.

Zurück
Oben