Mionix Zibal 60 -> Wer schlägt zu?!

Auch wenn ich mich irgendwie verpflichtet fühle, mir eine zu kaufen, nur um die Hersteller zu ermutigen, aber ich brauch effektiv keine. Schade, dass die Tastaturen so lange halten. :lol:
Ich habe noch genug für 5 Leben.

Mich spricht das design leider nicht an, jedoch sieht sie sehr robust aus.

xDDDDD Zu anfang wurde gesagt Anfang Juni, jetzt ist es schon Ende August.... sieht wohl so aus als hätten die auch Verpackungsproblem ^^ :D

Ich wollte ja auch zuschlagen, weil ich der MK80 wegen der dauernden Verschiebungen den Rücken gekehrt hatte.

Aber jetzt http://www.youtube.com/watch?v=Y-_qRmN23zU

Werd wohl ne 6g holen oder falls ich mich durchringen kann so viel Geld aus zu geben die Majestouch mit Browns.

Aber sind ja auch beide momenten nicht lieferbar.

Irgendwer mit viel Einfluss will verhindern, dass ich meine Erste Mecha nach dem C64 bekomme =(

Sorry, falls mein Post jetzt ein wenig dumm rüberkommt, aber warum wird diese Tastatur so gehypet? Das einzigst gute, was die hat, ist doch die Beleuchtung. Und die sieht meiner Meinung nach auch kacke aus <- Grün.
Wäre nett, wenn mich mal einer aufklären könnte. ;)

Eine der wenigen Mechas mit Beleuchtung halt, ja.

Naja Beleuchtung ist doch mal ganz nett, wenn man nicht wirklich jedes Sonderzeichen der Tastatur auswendig kennt. Gibt nur leider keine kleinen Keyboards mit Beleuchtung ausser die Deck.
Und gut ausschauen tuts auch ;)

Naja, also ich möchte wenn dann schon alles in einer einheitlichen Farbe und nicht, dass die Tastatur grün, die Maus blau und der PC rot leuchtet. :P

Aber wie gesagt, jedem das seine. :D

0bsidian schrieb:
Und deswegen kaufen die sich so viele? Unverständlich... Naja, jedem das Seine.
Ich raff' das auch nicht, weshalb die Leute so auf die Lämpchen abfahren. Als ob die eine unzureichende Arbeitsplatzbeleuchtung wettmachen würden...

Genau...
Ich denke aber mal, dass diese nicht wegen unzureichender Beleuchtung gekauft werden, sondern wegen dem Gaming-Nerd-Look. ;) (Damit soll sich hier keiner angegriffen fühlen :D)
Ich kann nämlich bei sämtlichen Tastaturen (Weiße Beschriftung) im dunklen Zimmer alle Beschriftungen lesen.

0bsidian schrieb:
Genau...
Ich denke aber mal, dass diese nicht wegen unzureichender Beleuchtung gekauft werden, sondern wegen dem Gaming-Nerd-Look. ;)
Der Look kann aber nicht über Skill-Defizite hinwegtäuschen. :D ^___~

Warum zahlen viele über 1xx€ für eine Logicrap G XYZ mit Beleuchtung und Display wenn die Technik evt. 20€ kostet?

Ich denke da ist man mit der Zibal noch besser beraten wenn man unbedingt beleuchtete Tasten braucht. Ich selber hab blanke Tastenkappen also es geht auch ganz ohne. Wenn ich mich aber zwischen Backlight und Schreibtischlampe entscheiden müsste würde ich mich auch fürs Backlight entscheiden weil ich in nem abgedunkelten Raum einen besseren Fokus auf den Bildschirm habe als wenn alles hell ist (und mir ziemlich egal ob es schlecht für die Augen ist).

Also ich hätte gerne eine beleuchtete und bin weiß Gott niemand der auf "Bling Bling" steht (Find den Begriff affig).

Ich sitz nun mal gerne zum Zocken oder Filme schauen gerne im "Volldunkeln" und habe die Tastatur auch noch recht Tief auf einer Schublade. So wird sie auch kaum vom Monitor beleuchtet. Klar, Schreiben funzt so u 99% blind aber auf Anhieb immer das richtige Sonderzeichen oder F-Taste is bei mir was anderes. Deshalb hätte ich schon gerne ne beleuchtete.
Ich will eifnach keine zusätzlichen "großen/flächigen" Lichtquellen.

Wenn du dir mal PCs mit beleuchteten Kühlern, Netzteilen, Lüftern, Speichermodulen, und weiteren Arten der Beleuchtung wie Kathoden, LEDs usw. in allen möglichen Farben anschaust wird dir der Begriff "bling bling" nicht mehr so affig vorkommen sondern höchstens das was du da siehst. :)

Richtig eingesetzt kann eine dezente Beleuchtung aber natürlich auch sehr gut aussehen.

Volldunkel finde ich persönlich unangenehm. Ich habe eigentlich immer ne dezente Beleuchtung im Hintergrund. Von daher stellt sich mir die Frage nicht, zumal die Doubleshots nen Sahne-Kontrast haben.^^

Aber ich kann nachvollziehen, dass Beleuchtung gewünscht ist.

Zurück
Oben