Krautmaster
Fleet Admiral
naja, angesichts der Vergleichswerte von anderen Seiten wären Frameverläufe und Percentile wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die R9 390, die nicht mehr als eine übertaktete R9 290 ist, liefert mal eben 258% mehr Bilder pro Sekunde als die GTX 770
Naennon schrieb:jau... schon interessant - fast so interessant wie das hier:
eine 1080 haut ne Radeon ProDuo weg, ohne Treiberoptimierung, hat 8 statt 4GB und kostet 789,-€ statt 1480,-€
also für dich nochmal in kurz: doppelter Ram, halber Preis, gleiche FPS
ich denke das ist schon eine gewisse Optimierung, aber du hast dir wirklich Mühe gegeben mit deinem Posting
Naennon schrieb:ich denke das ist schon eine gewisse Optimierung, aber du hast dir wirklich Mühe gegeben mit deinem Posting
sharkoont9 schrieb:jedes mal wieder erstaunlich wie die fury x mit den 4gb so nahe an die 1080 mit 8gb kommt. (natürlich nur in UHD)
sacgbö schrieb:Durch die viel größere Speicheranbindung durch den HBM-Speicher. Außerdem können die 4096 Shader der Fury X erst in hohen Auflösungen ausgelastet werden können.
Naennon schrieb:jau... schon interessant - fast so interessant wie das hier:
eine 1080 haut ne Radeon ProDuo weg, ohne Treiberoptimierung, hat 8 statt 4GB und kostet 789,-€ statt 1480,-€
ich denke das ist schon eine gewisse Optimierung, aber du hast dir wirklich Mühe gegeben mit deinem Posting
Naennon schrieb:eine 1080 haut ne Radeon ProDuo weg, ohne Treiberoptimierung, hat 8 statt 4GB und kostet 789,-€ statt 1480,-€