Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Sorry, dass ich Zoidberg nicht in allen Details kenne, sogar nicht mal wirklich die ganze TV-Serie.WhyNotZoidberg? schrieb:sagt derjenige der anspielungen auf eigene sätze nicht versteht.
Privat nein, ich habe nur was gegen ewige Nörgler, die jeden Zukunftsgedanken schlecht reden.WhyNotZoidberg? schrieb:scheinbar führst du eine privat fehde hier gegen mich, warum auch immer? böse weil ich kein freund dieser aktion bin?
Dir muss ich schon hoch anrechnen, dass du dich überhaupt noch an der Diskussion beteiligst und nicht nur irgendeinen dämlichen Kommentar da lässt und danach den Thread nie wieder betrittst.
Siehst du, dabei ist meine Vermutung, dass jeder Kino-Werbespot, die ja bei Vodafone recht aufwändig inszeniert sind, teurer ist, als das Engagement bei diesem Projekt. Selbst wenn also die hiesigen Projektkosten in den Netzausbau fließen würden, wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Oder aber die Gelder waren eh schon für Marketing verbucht, dann hätten wir einen Spot mehr gehabt. Dem wiederum könnte ich so gar nichts abgewinnen.WhyNotZoidberg? schrieb:wobei an dieser mission hab ich schon interesse, nicht aber wenn ich sehe, welche unternehmen hier eine PR aktion starten aber im irdischen netzausbau hinterherhinken.
ich habe auch nichts gegen stark verbesserte toaster mit vodafone-logo, wenn das die erkenntnis ist.