..Heisenberg..
Commander
Bei WoW lag die Priorität aber nie auf der Story.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This! Das kann ich nur unterschreiben. Das stört mich am Addon auch am meisten, ich kann mich null motivieren auch nur eine Daily zu machen. Früher konnte man wenigstens noch über die Instanzen per Wappenrock Ruf erlangen, das ging dann so nebenbei. Jetzt muss ich erst bei Fraktion X respektvoll werden, damit ich bei Fraktion Y überhaupt erst loslegen kann, wtf?!Bl4ckbeard schrieb:Nur die Tagesquests waren für einen Casualgamer wie mich ein Todesstoß, wenn man ein bestimmten Gegenstand haben möchte muss man ewig lang Ruf farmen, wenn man dies mit Instanzen kombiniert finde ich das gut, wenn man es mit immer wiederholenden gleichen Quests macht ist das für mich nur Programmierfaulheit. Warum keine fortlaufende Lange Questreihe?
Herdware schrieb:@ crYquZ
Bots in BGs sind das Schlimmste. Blizzard sollte die Mistkerle, die sowas machen, am besten nicht nur dauerhaft Bannen, sondern auch gleich mit einer saftigen Schadensersatzforderung vor Gericht bringen, denn die zerstören das Spielerlebnis der echten Spieler nachhaltig.
Bl4ckbeard schrieb:Warum keine fortlaufende Lange Questreihe?
Görnitz schrieb:blizz akzeptiert bots und china farmer mehr oder weniger, denn es sind aktive abos, was gut ist für die statistik und aktionäre, wenn ich mir die item dupper angucke... wir haben einen auf dem server, wo glaube jeder 5. ihn schon gemeldet hat, und was macht blizz, nix
crYquZ schrieb:du bringst es auf den punkt!
genau deswegen schreibe ich es hier so offen, um zu "schockieren" - ned wortwörtlich gemeint leute ^^
aber es ist fakt !
regt euch über BLIZZARD auf, nicht über leute die botten...
BLizz liefert quasi das werkzeug dafür... so einfach manipulierbar wie WOW ist selten eingame...
crYquZ schrieb:@ Görnitz, ja, dann benutzen wir den selben bot
jup archi ist das beste beispiel... total langweilig und deprimierend... BOT an und nach 2-3 tagen hat man alles
Für mehr ist archi auch nicht gut, bringt 0 spielspaß ^^
slogen schrieb:Irgendwann ist auch WoW ausgelutscht. Ich konnte noch nie verstehen wie man WoW gut finden kann und seine kurze Lebenszeit für so einen Quatsch zu Opfern