Görnitz schrieb:Wer kauft bitteschön noch im laden? die digitalen verkäufe wären doch interessant, alle leute die ich kennen haben das addon online vorbestellt um auf jedenfall sofort loslegen zu können
Ich habs über Amazon bestellt (für meine Freundin und mich).
Ganz einfach aus dem Grund weil wir beide Arbeiten (sie Halbtags als Nachmittagsbetreuerin) und mit MOP Start bin ich nach dem Arbeiten heimgekommen, hab für beide freigeschalten und dann gemütlich los gezockt, weil sie am Vormittag das Paket annahm. Auf die 18h die ich später da war kommt es mir echt nicht an und wenn die Post länger gebraucht hätte, wärs zwar nicht gerade fein gewesen aber Schicksal.
Ich hab keinen Bock Urlaub zu nehmen und will nicht am nächsten morgen übermüdet in der Frühbesprechung sitzen, weil Blizz ein Addon raushaut.
EDIT:
@Bytefax gebe dir bedingt recht, dass man solo normalerweise nicht in Gefahr ist.
Aber wenn ich an Gebiete wie die z.B. die Burg im Jadewald denke:
Anfangs total überlaufenund der Respawn affenartig hoch.
Da wars für mich als Ele Schami knackig und für meine Freundin als Mage fast unspielbar ohne dass ich sie regelmässig geheilt habe, weil man fast durchgehend in fight war.
Ist aber natürlich nicht die Regel, fürgewöhnlich kommt man Solo gut zurecht. Ich vermisse irgendwie die "Zusatzherausforderungen" so wie zu BC den Höllenhäscher legen, damit man den Schlüssel für die eine Hero Ini bekommt.
Die Questreihe muss man nicht machen war aber praktisch wenn man den Schlüssel hatte
Zuletzt bearbeitet: