Zitat von Rob83
Die sogenannten Addons sind auch keine Addons, sondern replacements. Jedes "Addon" tötet die komplette alte Spielwelt ab. Statt erweitert wird ersetzt und dann auch noch die skills verstümmelt, da ein Talentbaum Anno2012 auf einmal zu kompliziert ist - obwohl es vorher kein Problem war?
Du nimmst auch nur das hin und spielst dir deine Meinung zurecht was? Blizz hat ganz klar gesagt, warum sie das so machen und ich finde sie haben das geschafft was sie erreichen wollten.
Die Talentbäume waren von Anfang an dazu gedacht um Individualität in die Klassen zu bringen. Tatsache war allerdings, dass es für jede Skillung eine "Ultimativ"-Verteilung der Talente gab und eh jeder die Gleiche Skillung hatte. Und genau das wollten sie mit dem neuen System ändern und haben es geschafft...
Ich persönlich habe bereits die Beta von MOP gespielt und die Motivation ist ungebrochen. Es ist wirklich ein sehr gutes Addon geworden und ich bin gespannt auf die kompletten Zahlen die Blizz garantiert die nächste Zeit veröffentlichen wird.