Landknecht
Lieutenant
es wird 11 Slots geben
/edit irgendwie ist was verloren gegangen... egal
/edit irgendwie ist was verloren gegangen... egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann als Wiedereinsteiger den Endcontent nicht beurteilen. Ich finde es eben schade, dass man den Schwierigkeitsgrad mittlerweile am Endcontent bzw. Server/World First Kills messen muss.Andy8891 schrieb:ich denke, dass für die leute, die wow als zu einfach bezeichnen, der lfr den endcontent darstellt, oder sie einfach nur trollen wollen
denn ganz ehrlich, jeder der eine herausfoderung haben will, der soll doch einfach mal in eine der gilden gehn, die bei jedem neuen content patch um die server first kämpfen (hc natürlich)
Andy8891 schrieb:aber ich wette genau diese leute sind einfach nur zu faul (lol 5tage an einem boss wipen wtf, ich will höchstens 1 stunde pro woche spielen) oder zu schlecht (ist jetzt, dadurch das man equip praktisch geschenkt bekommt relativ schwer rauszufinden, außer man sieht sich die erfolge vom vorherigen content an (wurde halbwegs erfolgreich geraidet, oder wurde natürlich eine pause eingelegt und nun will man wieder durchstarten)
Andy8891 schrieb:das war zu bc zeiten recht praktisch, da dadurch das der content verschachtelt war und nicht einfach übersprungen werden konnte, waren diese leute genau da, wo wie hingehört haben, in den nm inis und brauchten von den raids nichteinmal träumen (hatten natürlich, wenn sie denn wollten, sehr gute chancen einen raidplatz zu bekommen, denn wann man sich damals das bestmögliche gear aus den hc inis zusammengefarmt hat, hat man direkt bewiesen, das man am raiden interessiert war)
aber dadurch das dann in wotlk mit der prüfung des kreuzfahrers? das content überspringen eingeführt wurde, tümmeln sich diese leute nun da wo sie nichts zu suchen haben
mfg
Hier taucht eben das Problem auf, dass man relativ fix Raidfertig ist, LFR allerdings nurmehr mit "XP" gesucht wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem, damit, dass ich LFR nicht mitgehen kann, weil viele XP voraussetzen, ich melde mich auch nicht auf diverse Aufrufe im /2, weil ich keinen Bock auf endlose Diskussionen habe.
Wie gesagt ich habe DS nie gesehen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ein grosses Problem ist, wenn jemand zum Ersten mal dort dabei ist, solange er seinen Char spielen kann, dass natürlich jeder behauptet "Ich kann meinen Char spielen" steht auf einem anderen Blatt.
ExtremeandCrazy schrieb:nimm auch nur noch leute mit gear und SKILL mit, wer net tanken (aggro) halten kann oder seine klasse net kennt...MUSS eh üben gehn
ExtremeandCrazy schrieb:hab meinen top5 platz..werd manchmal schon angewipsert weniger schaden zu machen lol
00Muetze schrieb:Es gibt eben Raidleiter, die vernünftige Anforderungen stellen und solche die selbst suboptimales Gear haben aber dafür von den restlichen Mitgliedern nur das beste Gear fordern.