• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mists of Pandaria“ startet am 25. September

Mein Jahrespass läuft Anfang November aus ... und ich werd es mit trotzdem NICHT KAUFEN.

Grund ist der Schwindel mit Diablo 3 und das der Publisher Activision Blizzard Entertainment ist.

fliger5 schrieb:
Na an deiner Stelle wuerd ich jetzt lieber das Weite suchen ;)

Und wozu das neue WoW Addon kaufen wo doch bereits GW2 einen Monat davor erscheint? :p
Ich hatte auch ne fantastische Zeit mit WoW aber das jetzige WoW ist einfach nicht mehr das alte WoW. Classic war wirklich toll, BC war auch noch schoen (vorallem beim 1. Tritt durch das dunkle Portal hatte ich Gaensehaut), WOTLK hat mich nur noch die Story um Arthas interessiert und Cataclysm hab ich ein paar Stunden gespielt und ins Regal gestellt.

Wozu GW2 kaufen wenn es eh enden wird wie Rift, Aion, SWtoR....? :rolleyes:

Ich glaube nicht mehr daran das irgendein Spiel WoW von Thron hauen wird.
Es spielt schlichtweg keine Rolle ob ein Spiel besser oder schlechter ist als WoW.

DerBashorBauer schrieb:
Die Vanilla-Version war genial. Open PVP, riesige Raids, Teamplay usw. Nur leider war das Blizzard nicht casual genug...

Stunden- bis tagelanges Farmen für Resiitems und Mats für Pötte und FLasks. Ewiges rennen nach Strath zum Labor. In Tyrs Hand mit anderen um spawnende Mobs prügeln damit man überhaupt an Gold kam. Gearschte Tanks und Heiler die alleine nichts machen konnten.

Danke, ich hab genug Verklärung zu Classic gesehen. Die meisten würden sich Classic heute doch nicht mehr antun, vor allem die die am meisten davon schwärmen wären sehr überrascht wenn sie es nochmal spielen würden. Früher nicht alles besser sondern anders. Siehe Malmsheimer, das Wurstbrot, einfach zu finden bei Youtube.

Ich muss jedesmal lachen wenn ich mir die Bilderchen oder Videos von WOW anschau.
Mir solls egal sein ob sie weitere addons rausbringen; vielleicht hat es sogar was Gutes, nämlich dass die kleinen flamer-kiddies bei ihrem heiss geliebten Spiel bleiben.
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie einige WOW-Wechsler in SWTOR abgegangen sind ...

Wenn sie also alle schön mit weiteren WOW-addons gefüttert werden und ihre Schreihälse damit gestopft werden haben die Spieler anderer MMOs ihre Ruhe :)

Na? Hat da wer Angst, dass er im direkten Weihnachtsgeschäft einfach untergehen könnte? *g*

@inter2k3:
Sehe ich genau so....
WoW spricht die Masse der Spieler an, so wie die Bildzeitung....^^

Yoshi_87 schrieb:
Wozu GW2 kaufen ... bla bla bla

Weil es keine Monatlichen Gebühren hat und du es nebenbei spielen kannst ohne Geld vom Essen absparen zu müssen?

Brian McDonald schrieb:
Weil es keine Monatlichen Gebühren hat und du es nebenbei spielen kannst ohne Geld vom Essen absparen zu müssen?

In wieweit muss man sich die 10€ im Monat für WoW vom Essen absparen...? :rolleyes:
WoW kann man btw, auch sehr gut nebenbei spielen, eben gerade weil es so einfach ist. :D

Ich habe zwar noch überhaupt nichts von MoP gesehen, aber ich werde wahrscheinlich mal wieder reinschnuppern. Spiele seit einigen Monaten nicht mehr. Wenn das Addon so wird wie Cataclysm, wird es mich sicher wieder ein paar Monate fesseln alle meine Klassen hochzuleveln und ausrzurüsten. Leider war ich sehr enttäuscht von dem neuen Talentsystem das mit Patch 4 (oder 4.0.1 - bin mir gerade nicht sicher) eingeführt wurde. Was mich auch gestört hat ist, dass man selbst mit dem BiS Gear nicht mehr an die Werte aus WotLK ran kam. Damals noch 50% Crit, in Cataclysm sinds nur noch 17% inkl. aller Raidbuffs.

Mal schauen wie es wird, einen Monat später ist das Jahr auf der Arbeit sowieso gelaufen, im Winter gibts eigentlich nur Urlaub ;)

Dann verfallen aber 90% der Leute dem Zwang spielen zu muessen weil sie halt dafuer bezahlt haben.

Aber die ewige Diskussion ist eh sinnlos

ich weiß ja nicht wie euch das geht, aber damals hab ich als berufstätiger WoW u.a. deswegen aufgegeben, weil es

a) mir zu viel Mainstream wurde. Wer brauchte z.B. nen **** Friseur für seinen Char?
b) die Quests zu gammlig wurden
c) Das Spielerniveau selbst auf dem Tiefpunkt noch sinken konnte
d) mein Hauptgrund: Zu schnell zu viel neuer Content.

Meine N811 und Ork Hunter, mein Zwergen und mein Undead Priest sowie meine undead hexe mögen in Frieden ruhen...

Bei dem was ich da so lese wird das neue Addon noch viel schlimmer als alles bisherige.

Dafür dass hier so viele WoW kritisieren bzw. die Art der Entwicklung, nehmen ganz schön viele am Posting zu WoW-News teil.

Wenn euch WoW doch echt so scheiß egal ist bzw. ihr es scheiße findet, wieso vergeudet ihr dann eure Zeit im Forum zu diesem Thema?

Es meckern immer so viele rum und letztendlich zocken die größten Nörgler das Spiel selbst.
Da brauche ich nur in meinen Freundeskreis blicken... es wird viel und groß rumgenörgelt, aber zocken tun sie es dann trotzdem.

Egal ob WoW, BF3 oder was auch immer, hauptsache erstmal meckern. :rolleyes:

Mich würde nicht wundern, wenn dieses AddOn wieder einen neuen Verkaufsrekord aufstellt.

Pelto schrieb:
Bekommt man WOW eigentlich auch die Gesamtspielzeit angezeigt? Würde mich mal interessieren wer da auf Platz 1 ist im Worldranking XD

würd mich auch seeehr interessieren... vllt gibts ja ne seite die diese daten hat.. irgendnen wow crack hier der ahnung hat ? wäre sehr geil zu wissen

Naja gibt nur Xfire was die Spielstunden zaehlt soweit ich weiss.

http://www.xfire.com/profile/xeonftp/

Da ist der Junge Mann doch schon gut dabei... und ich dachte meine 11.000Stunden in nem Grinding Game waeren viel x)

Vor einem Jahr wieder mal aufgehört weil kein Content ... mit Addon wird mal wieder rein geschaut, 10er gruppe steht schon bereit und die Leute warten aufs Addon zum Account reaktivieren.

Kurz freue mich aufs addon, auch wenn ich befürchte das WoW noch 5-6 Monaten wieder zu langweilig wird und wir wieder aufhören.

teufelernie schrieb:
ich weiß ja nicht wie euch das geht, aber damals hab ich als berufstätiger WoW u.a. deswegen aufgegeben, weil es

a) mir zu viel Mainstream wurde. Wer brauchte z.B. nen **** Friseur für seinen Char?
b) die Quests zu gammlig wurden
c) Das Spielerniveau selbst auf dem Tiefpunkt noch sinken konnte
d) mein Hauptgrund: Zu schnell zu viel neuer Content.

Meine N811 und Ork Hunter, mein Zwergen und mein Undead Priest sowie meine undead hexe mögen in Frieden ruhen...

Bei dem was ich da so lese wird das neue Addon noch viel schlimmer als alles bisherige.

Jeder Rollenspieler z.B.
Die Quests sind nicht anders als zu Classic, in keinem Spiel der Welt sind die Quests "besser".
Mag sein das stimmt.
Ein Jahr lang gab es nichts neues seit Drachenseele raus kam. Selbst davor gab es viel zu selten neuen Content.

Hat einer 'ne Idee, was ein Account mit Atiesh noch Wert wäre? Sind ein paar 70er drauf mit Illidan/Hyjal/Sunwell-Equip, und einer davon eben mit Atiesh.

Der Stab ist ja nicht mehr erspielbar...

AFAIK nichts mehr. Wollte letztens meinen SkarabäusfürstenAcc verkaufen... Kaum Resonanz!:(

Yoshi_87 schrieb:
Jeder Rollenspieler z.B.
Die Quests sind nicht anders als zu Classic, in keinem Spiel der Welt sind die Quests "besser".
Mag sein das stimmt.

Quests die die Welt um sich herum verändern sind absolut TOP, Quests bei denen man stundenlang Wölfe killt sind ätzend!

Zurück
Oben