Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMit DLSS & Raytracing: Dragon Age: The Veilguard und weitere Spiele angekündigt
Nvidia hat auf der Gamescom weitere Spiele angekündigt, die auf dem PC mit DLSS, Reflex und teilweise auch Raytracing daher kommen werden. Mit Dragon Age: The Veilguard ist auch eines der meist erwarteten Spiele des Jahres dabei.
Das Spiel sieht einfach so abgrundtief scheiße aus (Gameplay, Grafik nicht mein Stil, aber whatever) es ist zum Heulen.
Dragon Age Origins ist eins der BESTEN RPGs aller Zeiten und die scheißen da so unglaublich rein, da musste schon Abführmittel für nehmen.
Das neue Dragon Age sah in Videos bisher eher bescheiden aus. Ob da RTX nötig ist... Aber bei den niedrigen Systemanforderungen brauchte man wohl noch ein Feature um den Besitzern schneller Hardware einen Grund zu Geben auch Zukünftig schnelle Grafikkarten zu kaufen.
Wenn ich mir bisher die Reaktionen zum spiel und dem gezeigten anschaue, glaube ich aber nicht, dass es eins der meist erwarteten dieses Jahr ist.
@Abrexxes , bei mir sind es 55 Zoll. Ich hoffe die verkacken den neuen Teil nicht vollkommen. Aber bevor ich den Spiele muss das alte zeug noch einmal durchgezogen werden.
Habe mir in der Aktion Bordelands 3 komplett für Steam geholt. Das muss auch noch durchgezogen werden vor dem neuen Teil.
Uns als großer Fan der Trails Spiele wollte ich, vor dem aktuellen Teil, die Alten auch noch mal alle Spielen.
Ich glaube ich beantrage sofort Rente. Skyrim und Baldurs Gate müssen ja auch noch. Gar nicht an den Rest zu denken den ich nochmal Spielen will. (Mafia, Xenogears, Xenosaga, Final Fantasy, usw.)