Du willst es aber offensichtlich nicht verstehen... ´keine Ahnung, wie du darauf kommst, das ich verschiedene Technologien vergleiche oder verglichen habe.. steht nirgendwo in meinem Text.Atnam schrieb:Du hast wirklich absolut keine Ahnung wovon du redest.
RTX ist eine Nvidia Technologie. Die unterstützt keine AMD Karten weil dafür extra Kerne auf den Nvidia Karten sind die die RTX Berechnung übernehmen. AMD Karten unterstützen Direct X Raytracing das wiederum sowohl für AMD als auch Nvidia Karten verfügbar ist.
Du kannst nicht zwei vollkommen unterschiedliche Implementierungen miteinander vergleichen zumal sowohl Turing auch als Ampere über die selbe Implementierungsart verfügen aber Ampere halt mehr ne neue Art von RT Cores hat.
Und das wars von mir auch jetzt zu dem Thema.
Ich habe mir deine Beiträge mal angeschaut und es ist klar egal was hier irgendwer schreiben wirst du bleibst beim Nvidia gebashe.
Textverständnis fehlt..
Ich schaue mir an, was bei herauskommt, und das ist nicht gut für AMD und für Turing User (hat .
Das kannst du drehen und wenden wie Du willst uns sonst noch irgendwelche Nebelkerzen zünden (unterschiedliche technologie blabla.. was für ein Blödsinn. Turing hatte auch schon tensor cores nur anders aufgebaut und schwächer. Ist das jetzt etwa ein Grund Turing im Regen stehen zu lassen ?)
Cyberpunk hats vorgemacht : schlecht für Konsolen, Turing , AMD.. Hauptsache Ampere war geil.
Aber nee, ist ja nur bashing von mir..