Stahlseele
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch nicht kapiert, um was es geht:Frank schrieb:WhatsApp lässt sich nun nicht mehr nur auf einem Smartphone nutzen, sondern derselbe Account kann auf bis zu vier Smartphones gleichzeitig genutzt werden. Seit Jahren hoffen viele Nutzer auf dieses Update, nun wird es weltweit ausgerollt und soll im Laufe der nächsten Wochen allen Nutzern zur Verfügung stehen.
Zur News: Mit einem Account: WhatsApp lässt sich auf mehreren Smartphones nutzen
Naja öffentliche Gruppen kann halt jeder rein, da braucht man keine Verschlüsselung.Haldi schrieb:Dankt unverschüsselten Chats kann die Regierung alle Gruppen Chats einfach so abhören
Verstehe ich nicht, was du genau meinst.Stahlseele schrieb:Brauchen die weiteren Geräte immer noch eine SIM-Karte mit MSISDN drin, oder kann man whatsapp dann auch endlich auf Tablets benutzen die nur WLAN haben?
R O G E R schrieb:Noch ein Feature was Telegram schon seit Ewigkeiten bietet
Verstehe immer noch nicht wie man seine Daten an den FB Konzern so gerne preis gibt.
Die deutschen FAQ sind noch nicht aktualisiert, also hier die englischen:Stahlseele schrieb:
Werde heute nochmal anschauen, ob die Funktion auf dem iPhone 6 funktioniert, denn WhatsApp setzt mindestens iOS 12 voraus.Link an Android companion phone to your Android primary phone or iPhone primary phone
- Download WhatsApp on the Android companion phone you want to link. Open WhatsApp and tap AGREE AND CONTINUE.
- Tap More options
[IMG]https://scontent.whatsapp.net/v/t39.8562-34/109105444_276026637003261_6902470040701723547_n.png?ccb=1-7&_nc_sid=2fbf2a&_nc_ohc=J4YFMwqkxF0AX8ifqdR&_nc_ht=scontent.whatsapp.net&oh=01_AdRWM9i0uElPZigOHSQUyPOyClpPoknoXK2J6D1aR63kjw&oe=644EC862[/IMG]
Link to existing account. You’ll see a QR code to be scanned by your primary phone.- Open WhatsApp on your primary phone.
- Android: Tap More options
[IMG]https://scontent.whatsapp.net/v/t39.8562-34/109105444_276026637003261_6902470040701723547_n.png?ccb=1-7&_nc_sid=2fbf2a&_nc_ohc=J4YFMwqkxF0AX8ifqdR&_nc_ht=scontent.whatsapp.net&oh=01_AdRWM9i0uElPZigOHSQUyPOyClpPoknoXK2J6D1aR63kjw&oe=644EC862[/IMG]
Linked devices > Link a device.- iPhone: Go to WhatsApp Settings > Linked Devices > Link a Device.
- Unlock your primary phone:
- If your device has biometric authentication, follow the on-screen instructions.
- If you don’t have biometric authentication enabled, you’ll be prompted to enter the pin you use to unlock your phone.
- Scan the Android companion phone QR code with your primary phone.
Stell dir vor du gehst auf ein Festival und willst nur ein olles Handy mitnehmen. Dann kannst du ganz bequem ohne dich auf dem normalen Gerät abzumelden die Sim wechseln.-=[CrysiS]=- schrieb:Ich habe nur ein Handy und brauch das nicht, persönlich würde mir gerade auch nicht einfallen wozu
Wie kommst du darauf?Das heißt also keine End-to-End-Verschlüsselung.