Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Mit Gewinnspiel: Seagate IronWolf ist der perfekte Speicher für NAS [Anzeige]
2ndDBlackDragon
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
NAS läuft seit 2018
2x 4TB HDD
Ein Upgrade auf 12TB wäre ein Segen
NAS läuft seit 2018
2x 4TB HDD
Ein Upgrade auf 12TB wäre ein Segen
#RunWithIronWolf
Aktuell habe ich eine wilde Bestückung im NAS.
2x 4TB, 1x128GB und 1x 256GB
Davon laufen die 2x 4TB als JBOD und die 128GB und 256GB als Raid 0 für portable Programme die ich an allen PCs benötige.
*Ironie
Ja Datensicherheit ist was für Angsthasen
Aktuell habe ich eine wilde Bestückung im NAS.
2x 4TB, 1x128GB und 1x 256GB
Davon laufen die 2x 4TB als JBOD und die 128GB und 256GB als Raid 0 für portable Programme die ich an allen PCs benötige.
*Ironie
Ja Datensicherheit ist was für Angsthasen
Banned
Admiral
#RunWithIronWolf
Ich habe 6x4TB im RAIDZ2 im Einsatz.
Mit zweimal 12TB Ironwolf müsste ich nur noch eine weitere 12TB kaufen und könnte mein RAID umbauen, denn eine 12TB Exos habe ich hier auch noch.
PS: Cool, dass ihr immer mal wieder so eine Aktion macht. #RunWithIronWolf hat hier mittlerweile schon fast Kult-Status.
Ich habe 6x4TB im RAIDZ2 im Einsatz.
Mit zweimal 12TB Ironwolf müsste ich nur noch eine weitere 12TB kaufen und könnte mein RAID umbauen, denn eine 12TB Exos habe ich hier auch noch.
PS: Cool, dass ihr immer mal wieder so eine Aktion macht. #RunWithIronWolf hat hier mittlerweile schon fast Kult-Status.
#RunWithIronWolf
Aktuell verwende ich 2x* 8TB im RAID 0 Verbund. Da bisher nicht das Budget für vernünftige NAS HDDs vorhanden war, kämen die 2* 12 TB HDDs wie gerufen. Nebenbei könnte ich dann auch endlich auf den sicheren RAID 1 Modus umstellen.
Aktuell verwende ich 2x* 8TB im RAID 0 Verbund. Da bisher nicht das Budget für vernünftige NAS HDDs vorhanden war, kämen die 2* 12 TB HDDs wie gerufen. Nebenbei könnte ich dann auch endlich auf den sicheren RAID 1 Modus umstellen.
wannabe_nerd
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Aktuell habe ich im Hauptserver 4x 10TB Ironwolf + 4x 20TB Exos HDDs im Einsatz.
Aktuell habe ich im Hauptserver 4x 10TB Ironwolf + 4x 20TB Exos HDDs im Einsatz.