Mit Nvidia bereit für Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Win 7 hat doch auch DX11^^

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 184
ja und? ich hab an meinem neuen monitor einen fetten "Compatible with Windows 7" sticker gehabt. selbst mein erster highscreen 14 o. 15 zoll röhre ist das gewesen (15 jahre her). das zieht halt bei 80% der leute weil es diese nicht besser wissen.

von DX11 wird in der werbung ja nichts gesagt. es zieht eben und somit wird das immer wieder auftauchen. die werbung zielt ja nicht auf den versierten anwenderen sonder auf otto normalo bzw. den unterbelichteten durchschnittsdeutschen ^^

Ja Win7 hat DX11 , nur ob man es nutzten kan , das ist die Frage und es hängt von den Grakas ab.

Media Markt versucht bei der Werbung dem Kunden vorzugaukeln, das Nvidia "marktführend" ist, indem sie Nvidia da stellen, mit Nvidia bereit für DX11 zu sein . BEREIT !!! Das ist das zauberwort , nicht um es nutzten zu können sondern bereit dafür zu sein .

Ein Leihe kennt sich nicht aus und weiß nix von der HD5XXX Reihe von Ati und greift deshalb zu den nvidia Produkten ... und die Ion dinger, sind bestimmt nicht leistungsfähig genug , um aktuelle spiele in DX11 flüssig und toll darzustellen ....denn was nützte einem DX11 , wenn man den rest auf minimum stellen muss um es flüssig genißenen zu können .

Ja, es steht nix von DX11 dort, doch es wird darauf ausgelegt , weil die optik unter windows 7 und Xp ist bei dx9 ehh die gleiche ...dort wird bessere versprochen , somit zielt es auf dx11 ab ;)

Ich finds einfach nur erschreckend...

Die NVIDIA® Grafikprozessoren nutzen die neuen attraktiven
Funktionen von Windows 7 und sorgen für ein grafisch an-
sprechendes, hervorragendes Windows-Erlebnis auf PC- und
Notebook-Systemen.

<- Gelogen^^

dbilas dynamic schrieb:
du hast an einem 15jahre alten Röhren Monitor ein Aufkleber wo drauf stand win7 Kompatibel? :D:D:D:D:D:D;)

da wo er jetzt ist, hat er bestimmt solch einen sticker...^^ hätte ich den monitor noch, könnte ich den aufkleber dort drauf machen und bei ebay für gutes geld verkaufen ;). jetzt ist gerade mein schreibtisch "Compatible with windows 7". vielleicht sollte IKEA damit werbung machen um den absatz an computermöbeln zu erhöhen ^^

Für mich nen Sinnloser Thread wie ich finde!

Weil alle die eine ATI inne haben und ATI vernarrt sind nur mal wieder auf Nvidia rumhacken wollen!
Jedem das seine würd ich sagen!
Ich bin überzeugter Nvidia Käufer (Nur schlechte erfahrungen mit ATI seit der 1950 Pro) und mir reicht DX10 vollkommen aus.
Denn alles andere was bei DX11 hinzukommt würde ich bei jedem Game sowieso Ignorieren wie zbsp. Ego Shootern da ich mehr daran Interessiert bin zu zocken anstatt stehen zu bleiben und mich an einer Explosion aufzugeilen!
Ich finde das hier ist nur wieder ein Sinnloses Schwanzvergleichs Thema in Punkto ATI und Nvidia DX10 und Dx11!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben