pcblizzard
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er ist auch für WIN10 vorhanden.pcblizzard schrieb:@rysy Korrigiere mich aber ihr geht es nicht um veraltet Hardware, sondern um veraltet Software! Also der Treiber ist für Dich ja eigentlich irrelevant, da er für Windows 7 erschienen ist und Du Windows 10 nutzt!
Ich nutze zwar nicht Win 7 sondern 8.1 und würde natürlich auch gern allgemein von DirectX 12 profitieren, zumal so mein i7-4790K leistungstechnisch noch etwas länger durchhalten würde bzw. ich auch aktuell von dem einen oder anderen Quäntchen mehr Leistung profitieren würde. AberNeodar schrieb:Ich finde es nur vollkommen unsinnig, in einem Windows 7 Rechner eine RX 6900XT zu betreiben. Wo doch Win7 noch nicht einmal DX12 unterstützt.
Was macht man mit solch einer Karte unter solch einem System? Das ist doch vollkommen hirnrissig.
Du meinst doch bestimmt "Windows 8.1", nicht wahr? 😉BrollyLSSJ schrieb:Und danach könnte es auch noch die 3 Jahre ESU geben, sofern viele Firmen Windows 8 nutzen.
Neodar schrieb:Ich finde es nur vollkommen unsinnig, in einem Windows 7 Rechner eine RX 6900XT zu betreiben. Wo doch Win7 noch nicht einmal DX12 unterstützt.
Ja aber für Windows 10 gibt es ja noch Support, dass ist ja jetzt nichts besonderes, für Windows 7 schon eher, da es EOL ist.rysy schrieb:Nein, er ist auch für WIN10 vorhanden.
Für mich ist es schon etwas Besonderes, dass es für so alte Hardware nach über einem Jahr noch ein Treiber-Update von AMD gibt, obwohl der Support für diese Produkte eigentlich schon eingestellt war.pcblizzard schrieb:Ja aber für Windows 10 gibt es ja noch Support, dass ist ja jetzt nichts besonderes, für Windows 7 schon eher, da es EOL ist.
Nein, ist es nicht. Einen Zombie wie Win 7 braucht keiner mehr.3faltigkeit schrieb:Was hier passiert ist, ist eine gute Sache
3faltigkeit schrieb:[...] sind glaube auch ausm Support und 7 hat noch ESU)
Das ist zum Glück nicht deine Entscheidung. Dir fehlt dafür die nötige Weitsicht.Picard87 schrieb:Nein, ist es nicht. Einen Zombie wie Win 7 braucht keiner mehr.
Genau deshalb kaufe ich nur noch AMD. Nicht wegen Windows 7 sondern wegen dem erstklassigen Support und den exzellenten Treibern. Ich glaube Nvidia hat 2019 den letzten Windows 7 Treiber veröffentlicht. Der düfte mehr Sicherheitslücken haben als Windows 7 selbst. Mit AMD passiert einem das nicht.Akkulaus schrieb:Find es Top, dass AMD nach langerzeit doch noch ein Treiber Update rausbringt für Windows 7 um einige Probleme zu beheben. Bei Nvidia wäre sowas nie passiert.
Da lobe ich AMD sehr. Auch ich würde noch Win7 benutzen, wenn ich meine Games auch auf Win7 noch Spielen könnte.
Win7 war ein sehr schönes Betriebssystem. Vermisse es heute noch.