A
AW312
Gast
Ja, das siehst Du richtig. Der Rest folgt erst ab Q2/Q3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartcom5 schrieb:Ich meine, man bekommt ja wirklich selbst als Laie den Eindruck, die übliche Presse-Landschaft der Technik-Branche wolle gar nicht so genau wissen, wie gut oder schlecht Ryzen performen kann. Bis heute findet sich praktisch nirgendswo einmal ein Leitartikel, der klar oder geschweige denn richtig stellt, was beim Launch schief gelaufen ist und Wer da Mist gebaut hat.
xexex schrieb:Es ist nicht Aufgabe der Presse nach Fehlern zu suchen die der Hersteller zu einem Release hätte ausbügeln sollen.
Es ist Aufgabe der Presse, Dinge klar zu stellen und Fragen zu beantworten – das ist schlicht ihr Auftrag!xexex schrieb:Es ist nicht Aufgabe der Presse nach Fehlern zu suchen die der Hersteller zu einem Release hätte ausbügeln sollen. AMD sitzt viel näher an der Hardware, Microsoft und den Boardherstellern als jedes Magazin.
Bis heute findet sich praktisch nirgendswo einmal ein Leitartikel, der klar oder geschweige denn richtig stellt, was beim Launch schief gelaufen ist und Wer da Mist gebaut hat.
Ja, neben Planet3DNow! die einzigen mir bekannten …oemmes schrieb:Auf 3DCenter gibt es zumindestens mehrere Zusammenfassungen der diversen Test, wo auch klar angesprochen wird, was bei den Tests an unterschiedlichen Voraussetzungen genommen wurde bzw es wird kritisiert, was dabei einfach keinen Sinn macht.
Ja. Gab da jemand Visionären, der hat exakt diesen Umstand schon vor über einhundert Jahren erkannt und sah ihn voraus;duskstalker schrieb:ihr sprecht mir aus der seele. seit den day1 benches scheint sich keiner mehr dafür zu interessieren, was tatsächlich in ryzen steckt. …
„Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.“
– Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern - Die unmögliche Tatsache. In: Palmström. Alle Galgenlieder.
oemmes schrieb:Na ja, solange wie es keine optimierten, stabilen Bios-Versionen und Treiber gibt, Win nicht angepaßt ist und die Games auch nicht optimiert sind, macht es auch keinen großen Sinn wieder zu testen.
Erst muss sich mal wer überhaupt daran machen, Win7 auf ner Ryzen Konstellation zu insten. Dann wäre schon mal klar, ob das überhaupt funzt bzw wo es humpelt und ob es sich lohnen würde mit dem humpeln zu leben. Oder ob es Workarounds gibt.n windows 7 benchmark mit amd gpu wäre auch jetzt schon locker drin
oemmes schrieb:…
Wie auch immer, wenn das Teil nicht unter 7 läuft, können sie es sich in die Haare schmieren, so gerne wie ich wieder auf AMD umgestiegen wäre. Aber wer mutwillig ein Potential von 40% PC-Systemen, die immer noch mit Win7 unterwegs sind, ignoriert, der hat es eh nicht besser verdient. Mit meinem 1231v3 werde ich noch paar Jahre weiterleben können.
Wo steht das, was gab es an Problemen 7 zu insten, wie haben die das gelöst...usw, usw. Ich hab vermutlich schon Betriebssystem installiert, da warst du noch nicht mal auf diesem Planeten.Natürlich, indem man einfach Windows 7 installiert, das System getestet und jene Resultate mit denen von Windows 10 verglichen hat. Nach denen hat man beispielsweise unter Windows 7 bei Total Warhammer um über 25% höhere minimum-frames. Nur Keiner scheint dem auf den Grund gehen zu wollen und das ist das Problem.