mr999
Captain
core2e6300 schrieb:Oh ja, doch das Halbwissen liegt bei dir. VoLTE ist lange nicht flächendeckend verfügbar
Trotzdem war Deine Aussage nicht korrekt, das man über LTE nicht telefonieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
core2e6300 schrieb:Oh ja, doch das Halbwissen liegt bei dir. VoLTE ist lange nicht flächendeckend verfügbar
h00bi schrieb:Wie wäre das dann bei LTE? Ich hätte weiterhin 4G Empfang und könnte surfen, wäre aber telefonisch nicht mehr erreichbar?
boarder-winterman schrieb:o2 und D2 sind im Moment quasi auf einem Niveau. [...]
In welchen Ländern gibt es denn deiner Meinung nach bessere Mobilfunknetze, wenn unsere nur eine 3 bekommen?stevenwort schrieb:Zusammenfassend kann man sagen, man hat 4 Netze in Deutschland die allesamt mindestens "befriedigend" sind, sprich für Privatnutzer vollkommend ausreichend sind.
Ich weiß zwar nicht was der Wunsch nach Verfügbarkeit und Stabilität mit "Mr. Wichtig" zu tun hat, aber gut.Wenn ich Selbstständig bin, oder meine Mr. Wichtig zu sein, dann nehme ich eben das "sehr gute" Netz, [...]