• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mit PB alle paar Minuten starkes Ruckeln

weisst du was, ich hatte das gestern auch! aber nur all 20min oder so und extreme klein, also kaum spührbar, eignetlich dann, wenn ich rannte oder so, schlimm war es jedenfalls ned. nur einmal, da gingen meine FPS für 2-3 sekunden auf 12 runter und es ruckelte übelst... das war aber nur einmal...

greez
 
weisst du was, ich hatte das gestern auch! aber nur all 20min oder so und extreme klein, also kaum spührbar, eignetlich dann, wenn ich rannte oder so, schlimm war es jedenfalls ned. nur einmal, da gingen meine FPS für 2-3 sekunden auf 12 runter und es ruckelte übelst... das war aber nur einmal...

greez

Ich denke das war dann doch eher Serverseitig. Die Swisscom Server hatten auf jedenfall gestern noch so einige Probleme wegen dem Patch oder so.

Kumpels haben da einen! ;) Serverneustart half da auch nicht. Ruckelte und laggte da auch in unregelmäßigen Abständen!
 
Ich bin aber bei Cablecom ;) Aber es war glaub echt serverabhängig, weil beim wechseln ging es weg oder kam wieder^^

greez
 
Uuuuhhh... Cablecom. ;)

Also ich hatte gestern Abend einmal einen starkeb Ruckler wo er mal unter 20 fps ging, danach nicht mehr. Mein Bruder hatte das Problem zu selben Zeit. Also an der Grafikkarte liegt's nicht. Entweder der Patch oder was ich eher glaube, der Server. Das Problem kam den ganzen Abend nicht wieder.
 
Ich denke eure Lags/ Ruckler stammen vom R11 - den hat DICE ja gestern Abend noch als Hotfix nachgereicht, nur verursacht der wohl herbe Lags...

Mein Problem bestand aber auch schon vor einigen Wochen - habe deswegen auch immer auf Server gespielt bei denen Punkbuster deaktiviert war. Dort hatte ich wie gesagt diese 4 Sekündige Diashow nicht.
 
Ich habe das Problem auch! aller 10 Minuten bekomme ich 5 Standbilder zu je einer sekunde, währenddessen kann ich sogut wie nix machn, sprich wenn ich im Heli etwas wüst rumfliege, ist abstürzen fast vorprogrammiert....
 
Moh4wK schrieb:
Ich denke eure Lags/ Ruckler stammen vom R11 - den hat DICE ja gestern Abend noch als Hotfix nachgereicht, nur verursacht der wohl herbe Lags...

Mein Problem bestand aber auch schon vor einigen Wochen - habe deswegen auch immer auf Server gespielt bei denen Punkbuster deaktiviert war. Dort hatte ich wie gesagt diese 4 Sekündige Diashow nicht.

Das hatte ich auch schon bei R10.
 
Also ich hatte gestern Abend einmal einen starkeb Ruckler wo er mal unter 20 fps ging, danach nicht mehr. Mein Bruder hatte das Problem zu selben Zeit. Also an der Grafikkarte liegt's nicht. Entweder der Patch oder was ich eher glaube, der Server. Das Problem kam den ganzen Abend nicht wieder.

Genau das hatte ich auch einmal xD lol

R10 kam doch gestern, der R11 soll doch erst heute draufgespielt werden?!
 
Nein das Problem besteht bei mir seit Anfang an, behaupte sogar das es bei der BETA auch schon war, kann mich aber nimma genau erinnern.
 
@domidragon: Nein, bei uns wurde der Server schon gestern Abend auf R11 gepatcht! Sind dabei auch alle kurz vom Server geflogen...
 
grafik man runterschrauben..und testen.

no comment. lis bitte die letzten 10-15 beiträge durch... ;)


@MoHawk
Ah ok, darum flogen meine kollegen gestern alle aus nem server, wo ich ne rein kam^^
 
weiß jetzt nicht hat er auch mal andere server gestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elmoko:

Falls du dir mal meinen ersten Post angeschaut haben solltest, wirst du bemerkt haben, dass ich sehr viel probiert habe und auch nicht gerade ein Anfänger bin...dass ich bei solchen Problemen auch mal einen anderen Server getestet habe, habe ich zwar nicht erwähnt, denke aber dass so etwas in meinem geschilderten Fall selbstverständlich ist.

Danke dir aber trotzdem für dein "Bemühen".
 
weiß jetzt nicht hat er auch mal andere server gestet.

na solche leute hat man gern, die einfach editieren ohne was zu sagen. wo bleibt dein einfaches (arrogantes) "nö" von vorher? :D tztztz

hab ich schon gesehen ;)
 
Irgendwie ist das komisch. Ausser dem kurzen Einbruch der FPS von Vorgestern hatte ich keine Probleme. Nun gestern eine Runde Rush auf einem i3d Server gespielt und alles hat geklappt. Dann eine Runde Conquest und auf dem Server hatte ich auch gut alle 10 min einen Einbruch der FPS auf weit unter 20. Komisch ist diesmal, dass mein Bruder seltener solche Momente hatte. Bei ihm hat dafür beim Ladescreen und am Anfang bei der der Waffenwahl die Maus geruckelt/gelagt. Irgendwie komisch. Ich schieb das vorerst mal auf den Server, bzw. Patch, da ich so ein Problem vor dem Patch nie hatte.
 
na ich frage mich nur, viele haben so minimal ( fast gleiche ) unterschiedliche Rechner aber bei den einen geht alles bei den anderen geht so gut wie fast nichts.
 
Hatte das Problem auch und bei mir hilft, bis jetzt ;) , das Spiel als Admin starten.
 
...bei servern auf denen die punkbuster screens aktiviert sind kommt es in regelmäßigen abständen zu framedrops und kurzen standbildern, immer genau dann wenn der screen von einem gemacht wird, das war auch der grund warum wir die screens wieder deaktiviert haben, seitdem spielen wir ohne framedrops..

Das sollte es wohl sein. Habe ich aus einem anderen Thema, passt hier auch her.
 
Hmm... das klingt interessant. Nur sehe ich das vorher nicht ob ein Server Screens macht. Und eigentlich sollte es auch mit Screens funktionieren. Als ich damals Far Cry Online spielte und wir im Clan einen eigenen Server hatten, hatten wir die Screens auch eingeschalten und keine Probleme damit. Ich denke da muss DICE oder Evenbalance nachbessern.

Aber gut zu wissen!
 
Zurück
Oben