• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Mit PB alle paar Minuten starkes Ruckeln

Habe das Problem auch... Dachte, das würde an meiner schmalen Leitung liegen... und meiner hohen Bildschirmauflösung, was dann zu klaren Rucklern führt.
 
Julez schrieb:
Aber die Screenshot Funktion ist doch nur eine von viele Möglichkeiten von Punkbuster, nach Cheats/Hacks zu suchen.

Ist halt immer wieder ärgerlich, wenn man gerade in einem Helikopter sitzt oder sich in einem Feuergefecht befindet, und man wegen der dämlichen Ruckler stirbt.

Aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alle Server, die diese Punkbuster-Funktion aktiviert haben, zu meiden.



Also wenn ich mir die Signaturen so anschaue, scheint es wirklich nur ATI Grafikkarten zu betreffen...

Die PB-Screenshot Funktion ist sicher eine gute Idee, ABER vielfach produziert die einfach nur schwarze Screens und ist somit nutzlos. Ich hab die Funktion auf meinen beiden Servern bisher nicht brauchbar ans laufen gebracht und man liest es auch oft im Netz das es nicht zuverlässig funktioniert. Das Verzeichnis enthält zu 99% schwarze Screens. Da hat Evenbalance noch eine Menge Arbeit vor sich ehe das zuverlässig funktioniert ... von daher sollte das jeder Serverbetreiber abschalten noch dazu wenn es teilweise für derartigen Lag verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben