HisN
Fleet Admiral
Whoozy schrieb:Fett 1000€ in den Sand gesetzt.
Milchmädchen-Rechnung, Wiederverkaufswert vergessen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoozy schrieb:Fett 1000€ in den Sand gesetzt.
Whoozy schrieb:Das jüngte Beispiel für faule und/oder nichtsnutzige Entwickler.
Postman schrieb:Das Spielprinzip ist zwar theoretisch toll, aber mangels einstellbarer Schwierigkeitsgrad und grottenschlechtem Balancing war es für mich schon nach 20 Minuten die Enttäuschung. Daß es eigentlich nur eine Mischung aus Batman und Assassins Creed ist störte mich wenig, aber ...
Die Orks bemerken mich erst wenn ich kurz vor ihnen fast herumtanze (Sichtradius der NPC ist vmtl. nur ein paar Meter) und werden nur in Massen wirklich gefährlich. Klettert man dann zwischendurch schnell mal auf ein Gebäude verlieren die Orks ganz schnell die Spur.
Was soll dass denn und warum bemerkt dies kein Spieler und lobt das Spiel in den höchsten Tönen?
Bin ich einer der wenig Sehenden unter Blinden oder sind mittlerweile alle durch die seichten Konsolentitel nur noch verweichlicht??
Leider habe ich mich von den vielen Tests blenden lassen und sofort nach dem lesen das Hauptspiel und sogar noch den Session Pass geholt Glücklicherweise konnte ich über einen Key Store etwa sparen, aber runde 50 EUR sind nun auch für mich weg.
HisN schrieb:Fallen die Preise für Konsolen-Games denn genau so fix wie die für PC-Games?
<-- Konsolen-Nixblicker
Das soll hier aber jetzt nicht wieder in eine Konsolen versus. PC-Diskussion ausufern.
als die hysterisch verblendeten Hardcore-PC-Fanboy-Kiddies es immer hinstellen
xBlutengelx schrieb:hallo zusammen
habe ne GTX 285 (2GB) würde das spiel darauf laufen ?
Loopa schrieb:Dafür hast du aber einen aggressiven Schreibstil gewählt -->
Loopa schrieb:Ich bin aus dem Kiddy-Alter lange raus und bleibe dennoch am PC, denn mir gefällt Steam ausserordentlich gut. Und im Gegensatz zu XBox Gold oder wie der Laden heißt ist es kostenlos.
--Ich kann mit einem Game-Pad nicht spielen
--ich habe gern Mods für mein Spiel (Mods, nicht Cheats, zusätzliche kostenlose Inhalte vom Hersteller eigens zur Verfügung gestellter Tools)
--Oldschool RPGs, viele Indie-Titel (nicht alles ist Müll aber viel Triple-A ist das)
deshalb bin ich aber kein Hardcore Kiddy. Die paar Exklusiv-Titel für Konsolen interessieren mich meist nicht. Kurz ich bin glücklich mit dem PC und das Gerücht vom Aufrüst-Muß kann ich bisher auch nicht bestätigen.
PC Games Hardware schrieb:Damit sorgt Mordors Schatten in vielen einschlägigen Foren, wie auch dem unserem, für hitzige Diskussionen. Nachdem schon Watch Dogs und Wolfenstein durch Speicherhunger auffielen, zudem das von nicht wenigen Horrorfans sehnlich erwartete The Evil Within mindestens 4 Gigabyte Speicher empfiehlt, ist schon die Rede von "VRAM-Gate".
Sawubi schrieb:Und was genau hat das jetzt mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich finde es gut dass man keinen einstellen kann, so ist das Spiel genau so schwierig wie man es eben möchte. Wenn man Hardcore will dann geht man halt direkt gegen einen Warchief und seine Untergebenen. Ob man es dann schafft ist eine andere Frage.
Vielleicht solltest du das nächste mal dem Spiel eine Chance geben und es nicht nach 20 minuten schon wieder schließen.
tobi14 schrieb:"20 Stündige Kampagne" ... also das soll doch wohl ein schlechter Witz sein wenn das alles ist